1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petra Theisen: Wer weiss es es?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joachim Bovier, 15. Oktober 2009.

  1. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nettes Ratespiel Mo-Fr 16.00-16.45 Uhr auf HR Fernsehen.
    Wiederholung ca. 01.00 Uhr nachts

    Schade dass die tolle Frau Theisen nach Ratgebersendungen nun im Kinderprogramm nachmittags versauert. Die Frau gehört ins Hauptprogramm.
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petra Theisen: Wer weiss es es?

    Schaue ich auch gerne. Klares Sendeschema ist da aber für mich nicht erkennbar.

    Manchmal läuft die Sendung direkt im Anschluss an das Hessenquiz, manchmal kommt danach allerdings "Dings vom Dach". In dem Fall fällt "Wer weiß es " aus oder läuft erst um 1 Uhr

    Dazu kommt noch die unterschiedliche Sendezeit - das Hessenquiz fängt mal um 21:45 (bis 22:30) und mal erst um 22:05 (läuft dann bis 22:50 ) an !

    Blickt da noch jemand durch?

    Warum einigen sie sich nicht auf eine durchgängige Startzeit ? Da würde sich ja 22:00 anbieten, weil vorher oft eine Menge sport läuft. Und falls mal weniger Tore fallen, könnte man die Hessenkatzen senden als Überbrückung
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Petra Theisen: Wer weiss es es?

    Die Hessenkatzen....die waren toll. :love:
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petra Theisen: Wer weiss es es?

    Wieso "waren" ???

    Die gibt es immer noch!

    Heute nacht von 2:55 bis um 3 und Montag nacht ab 3:15 immerhin 10 Minuten lang :winken:

    Programm | Fernsehen | hr

    Leider immer nur so spät als Lückenfüller.
    Könnte man im Tagesprogramm viel öfter einsetzen, statt so einem Unsinn wie "in alter Freundschaft"!
     
  5. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Petra Theisen: Wer weiss es es?

    LOL, hier kennzeichnet man mittlerweile die 4:3 Sendungen und nicht mehr 16:9, sehr schön :D
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petra Theisen: Wer weiss es es?

    In der Sendung vorgestern bin ich ja fast ohnmächtig geworden vor Entsetzen !

    Die gute Frau Theissen spricht doch bei der Aufzählung der am stärksten befahrenen Straßen tatsächlich von "meistfrequentiertesten" Autobahnen !!!

    Es ist doch nicht zu glauben!!!

    Und das in einer Quizsendung, in der vor allem sprachliche Kenntnisse und Deutschwissen abgefragt werden!

    Wie kann das nur möglich sein?? Die Sendung ist doch aufgezeichnet, also hätte man doch alle Zeit der Welt gehabt diesen Versprecher zu entfernen und die Frage noch mal neu abzudrehen!

    Es ist doch bezeichnend, dass beim ÖRA TV Leute arbeiten, die einfach nicht der deutschen Sprache mächtig sind! Und noch trauriger dass das NIEMAND in der Redaktion auffällt und derart falsch gesendet wird !

    Es gibt keine doppelte Steigerungsform ! Sowas lernt doch jeder Gymnasiast !!
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Petra Theisen: Wer weiss es es?

    Oha, das seh ich ja jetzt erst. Danke für die Info ! Gilt das immer noch - für heute steht da nichts.
    Und danke für den Link mit dem Bildschirmschoner, Charly. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Petra Theisen: Wer weiss es es?

    Dort gibt es nicht nur einen Bildschirmschoner, sondern auch das Katzenvideo zu bestaunen.

    Nächster Ausstrahlungstermin: Mo/Di Nacht, 2.55 Uhr. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen