1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petiton gegen Kathrein, betroffene Kathrein UFS 910 Kunden aus Hessen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von SgtPepper, 2. Februar 2010.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Es werden betroffene Kathrein 910 UFS Kunden aus Hessen gesucht.

    Da Kathrein nach wie vor nicht gewillt ist, auf seine Kunden einzugehen und deren berechtigter Forderung nach einer fehlerfreien Firmware nachzukommen, wurde die Angelegenheit auch an die Fernsehmedien weitergegeben.
    Am 28.01.2010 erhielt ich einen Anruf von der Redaktion M€X des Hessischen Rundfunks. Sie würden gerne darüber berichten. M€X , hat dies auch hausintern an die Redaktion CT TV weitergegeben.
    Ob und wer darüber berichtet, M€X oder CT, steht noch nicht fest.

    Da der Hessische Rundfunk ein lokaler Sender ist, werden jetzt betroffene Kathrein UFS 910 Kunden aus Hessen gesucht.
    Wer sich melden möchte, gibt mir bitte per E-Mail unter PetitionKathrein@googlemail.com bescheid. Es wird von mir nur Eure E-Mailadresse, unter der Ihr immer zu erreichen seit, benötigt.
    Ich gebe diese dann an den Ansprechpartner des Hessischen Rundfunks weiter bzw. gebe Euch die E-Mailadresse des Ansprechpartners, damit Ihr Euch selbst an diesen wenden und Eure Probleme mit dem Kathrein UFS 910 schildern könnt.
    Selbstverständlich, werden alle Daten vertraulich behandelt.

    Andere betroffene Kunden, nicht aus Hessen, können sich selbstverständlich auch direkt an die Redaktionen von M€X und CT TV wenden.

    Kontaktformular M€X

    Kontakt zu M€X

    ct magazin.tv

    Postfach 61 04 07, 30604 Hannover
    Helstorfer Str. 7, 30625 Hannover
    Telefon: +49 (0)5 11/53 52-300
    Fax: +49 (0)5 11/53 52-417

    E-Mail: ctmagazin@hr-online.de Redaktionshotline: 069 - 155 5111

    Quelle: Impressum CT Magazin TV

    Siehe auch: Online-Petition gegen Kathrein!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kathrein/229486-online-petition-gegen-kathrein.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010