1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petitionsaufruf zur Rückholung der Optionsfunktion bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yugi2007, 12. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    mit diesem Petitionsaufruf möchte ich euch alle herzlich auffordern hier einen Grunde zu nennen warum SKY die Optionsfunktion für die HD/SD-Feeds der Bundesliga und Sportkanäle wieder einzuführen.

    Da in der Favoriten programmliste bei den meisten nur ein begrenzter Platz von bis zu 99 Programmplätzen vorhanden ist und ein wöchentliches suchen der genutzen Feeds einfach unnötigt ist wenn man doch die Optionsfunktion nutzen könnte.

    Ich für meinen teil wünsche mir von SKY diese Option wieder einzuführen, gerade jetzt wo viele neue Sender starten auf denen ein 24 Stunden programm läuft.

    Um die Petition bei SKY aufmerksam zu machen, werde ich der Geschäftsleitung sowie dem SKY Service eine Mail mit link zu diesem Aufruf zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yugi2007
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petitionsaufruf zur Rückholung der Optionsfunktion bei SKY

    ein Sky zertifizierter Receiver ist geschenkt noch zu teuer
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400
    SKY uhd Receiver
    AW: Petitionsaufruf zur Rückholung der Optionsfunktion bei SKY

    Ich wünsche mir ein Vollabo inklusive aller HD Sender und Feeds und Optionsfunktionen für 25 €:winken:
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Petitionsaufruf zur Rückholung der Optionsfunktion bei SKY

    Meine Optionstaste beim Technisat ISIO S funktioniert wunderbar, außerdem habe ich alle Feeds in der Favoritenliste.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Petitionsaufruf zur Rückholung der Optionsfunktion bei SKY

    Wie oft hatten wir das schon, daß TechniSat seine eigenen Optionen programmiert.

    In 95 Prozent habe ich gut 20 dunkle Sender in der Liste. Wenn ich mal nicht da bin, muß ich erst alle Sender durchschauen, um mein Sportprogramm zu programmieren. Gehe ich auf den SD-Kanal, habe ich einen EPG mit allen Sportinhalten. Klicke ich z.B. auf "Formel 1", werde ich gefragt, welche Option ich aufnehmen möchte. Klicke ich auf ein BuLi-Spiel, werde ich auch dort gefragt, ob ich die Konferenz oder ein Einzelspiel programmieren möchte. Das hat schon Vorteile.

    Ich unterschreibe die Petition sofort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen