1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Januar 2009.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.476
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Digital-Freunde!

    Ich schlage vor, dass Premiere die Filme auf Premiere 2 um zwei und nicht um eine Stunde zeitversetzt zeigt!

    Vorteil:

    Dadurch würde die Filme, die um 20.15 h auf Premiere 1 starten (Neustarts) nach 22.00 h gesendet werden und damit fiele die JS-Abfrage bei FSK16-Filmen weg.

    Diese könnten dann ohne JS-PIN angesehen oder abgerufen (Festplatten-Aufnahme) werden!

    Was haltet Ihr davon? Ich würde das super finden. :D:love:
     
  2. AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    ich bin dafür Premiere 2 ersatzlos zu streichen!
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Nö, Premiere 2 bleibt.

    Ich finde den Zeitversatz von einer Stunde eigentlich durchdacht. Oft kommt es vor, dass während des Filmes mal jemand anruft, ich esse usw. Dann kann man in einer Stunde ganz relaxt weiter- und fertigschauen.

    2 Stunden Zeitversatz wären mir zuviel.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Also ich muss sagen, das ich den Service von Premiere 2 gerne nutze. Je nachdem schaffe ich es nicht immer pünklich um 20:15 Uhr vor dem TV zu sitzen.

    2 Std. Zeitdifferenz wie von Prodigital vorgeschlagen fände ich aber auch nicht schlecht.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Von mir aus kann man Premiere 2 gleich ganz streichen. Lieber hab ich 4 komplett unterschiedliche Film Sender!
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Herr 2000, Frau Nichte, wenn ihr den streichst, habter ja nur noch 3 Filmkanäle. Wenn dann müsst'er den Kanal umändern
     
  8. AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    P3 auch noch raus, dadurch Erhöhung der Datenrate.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Kauft euch ne Set Top Box mit Festplatte dann braucht ihr auch kein Premiere 2 mehr.
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Dem schließe ich mich absolut an...
     

Diese Seite empfehlen