1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition starten: CNBC ins digitale ISH Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 12. Juni 2005.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem eine online Petition (siehe entsprechenden Beitrag im Forum) CNBC soweit gebracht hat alle wöchentlichen Sendungen der beiden Latenight-Shows "Late Night" und "The Tonight Show" mit ins Programm aufzunehmen, möchte ich diesen Sender endlich auch wieder empfangen können! :p

    Da ich in meiner Wohnung auf das Kabelnetz von ISH angewiesen bin und für den Sender im analogen Netz keine Kapazitäten mehr frei sein, würde sich eine Einspeisung ins digitale Kabelnetz gerade zu anbieten (zusätzlicher Sender - nicht analog im Netz, mit exklusiven Inhalten). Sollten sich da genug Interessenten bei ISH melden, würde sich sicher etwas machen lassen... immerhin wollen die ja Leute für ihr Digitalprogramm überzeugen.

    Wer ist dabei?
    Tom
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Petition starten: CNBC ins digitale ISH Kabelnetz

    Nun, die Petition solltest du bei ish starten.
     
  3. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    AW: Petition starten: CNBC ins digitale ISH Kabelnetz

    Schon klar - habe das denen auch bereits mal geschrieben. Nur die Erfolgsaussichten würden sich natürlich stark verbessern, wenn nicht nur eine Person sich bei ISH meldet. Deshalb spielte ich ja überhaupt mit dem Gedanken mal eine Online-Petition zu diesem Thema zu starten. Vielleicht würde ein entsprechendes Ergebnis dann meine Anfrage "positiv unterstreichen"...
     

Diese Seite empfehlen