1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition Organspenderecht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von beercore, 21. Januar 2010.

  1. Dreibein

    Dreibein Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Petition Organspenderecht

    warum soll jemand der sich seine leber versoffen hat oder sich mit falsch essen herz kaputt hat von mir profitieren nee ich würd ja überlegen zu spenden wenn man sich vorher aussuchen dürfte an wen also nur leute aus westdeutschland zum beispiel und nur wenn sie selbst keine schuld haben an ihrem leiden aber sonst bleibt alles an mir dran
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Petition Organspenderecht


    Ach und das gab es nie das Menschen aus dem Koma wieder erwacht sind?:eek: Du scheinst ja ein richtiger Freund von der Organspendemafia zu sein, ist einer mal ein paar Tage im Koma, ochh der hat ja eh keine Chance mehr, holen wir ihm halt seine Organe. Schwupp, weg sind sie, der braucht die eh nicht mehr. Es sind schon sehr viele Menschen nach einiger Zeit aus dem Koma erwacht. Natürlich kommt es immer auf die Erkrankung oder Verletzung an, die der betreffende hat. Und genau solche Leute wie du bringen mich dazu, zu sagen, ich spende keine Organe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2010
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Petition Organspenderecht


    Also meinem Verständnis nach hat Gag nur beschrieben was Koma für eine Form des Bewusstsein ist, nicht mehr und nicht weniger. Die Chancen aus einem Koma wieder aufzuwachen hat er aussen vorgelassen.