1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition neue Sky HD Sender bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von bennihh, 22. August 2010.

  1. bennihh

    bennihh Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich mögchte euch auf folgende Petition aufmerksam machen:

    Neue Sky HD Sender sollen bei Kabel Deutschland eingespeist werden

    Bezüglich der Einspeisung der öffentlich rechtichen gab es eine sehr erfolgreiche Petition. Diese wurde Sogar Daher würde ich mal sagen jede Stimme zählt. Da es bei den öffentlich rechtlichen mehr Betroffene gab, hoffe ich auf eure Hilfe. Wenn jeder die Sky Kunden in seinem Bekanntenkreis auf diese Petition aufmerksam macht, können denke ich mal einige Stimmen zusammen kommen.

    :winken::winken::winken::winken:
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Petition neue Sky HD Sender bei Kabel Deutschland

    Wie oft denn noch ?????
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.034
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Petition neue Sky HD Sender bei Kabel Deutschland

    Das frage ich mich auch!
     
  4. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition neue Sky HD Sender bei Kabel Deutschland

    könnte man das mal schliessen ich glaube das Thema gibt es doch schon musst doch nicht immer nen neuen aufmachen.Und im Übrigen wird Dir die Petition nix bringen weil KDG wird es nicht interessieren.Was willste machen ? Die meisten sind zwangsverkabelt können so oder so nicht kündigen.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Petition neue Sky HD Sender bei Kabel Deutschland

    Warum startet man nicht eine Petition, in der gefordet wird, die Regierung solle Sky mit Steuergeldern retten.
    Wäre genauso effektiv.
     

Diese Seite empfehlen