1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    3-D war auf der diesjährigen IFA das große Thema. Die Fernsehrealität in deutschen Wohnzimmern sieht allerdings weitaus unspektakulärer aus. Die meisten Kabelkunden haben noch nicht einmal alle deutschen HDTV-Sender im Angebot. Doch dagegen regt sich jetzt erneuter Protest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

    Wenn HD und PayTV so interessant wären dann müsste Sky sich vor Kundenzuwachs in Millionenhöhe freuen. Es ineterssiert halt nur die Minderheit! Und die Kunden die der KnB wegen Sky verliert ist wohl ein MiniTeil.... Inet + Telefon kommen einfach besser an. Ist nun mal Fakt und ich will das auch nicht gut heißen.
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

    solange noch ein großer Teil Analog schaut wird sich so schnell auch nichts daran ändern.
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

    Die Kabelnetzbetreiber könnten wohl so ziemlich alles tun, was sie wollten (man muss es nur gut kaschieren) und die Gewohnheitskunden würden nicht davonlaufen.

    Für viele ist der Sat-Empfang ja nur was für "Ausländer" und "Bauern"... und damit meine ich gar nicht mal diejenigen, die Zwangsverkabel sind.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

    An das DF-Newsteam:
    Wieso eröffnet man innerhalb 2 Minuten 2 Threads zum Identischem Inhalt??!??
    Und das ist keine Ausnahme, letzte Woche gleiches Spiel. Der Sinn erschließt mir nicht, tut mir leid ...


    Und jetzt zum eigentlichem Thema:
    Also ich brauche (noch) kein HD...
     

Diese Seite empfehlen