1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für TIMM bei T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Hi,

    ich möchte eine Petition für TIMM bei T-Home Entertain starten.

    Weiss zwar noch nicht wie ich das anstellen soll. Aber für diejenigen, die glauben, ich hätte eine rosarote Brille an: ihr seht, ich kann auch anders!

    Also, wie machen wirs?

    LG Kimi:love:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Korrekt.
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Hi
    der Sender ist so unnütz es lohnt sich hier nicht darüber zu schreiben. ;)

    t-home-freak
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain


    jepp.....genauso wie der Erotik Sender....

    :eek:

    ansonsten....:LOL:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Ich bin schwul und schlage eine Bresche für Timm TV bei Entertain. Ich habe Rückgrat und gebe das zu. Doch man will nicht direkt zugeben, das man intolerant und homophob ist, sondern erinnert sich daran, das ich nur
    den Fehler gemacht habe, zu schreiben, das ich mit der Bildqualität zufrieden bin. Genau wie Jamiro oder Sonic Hedgehog. Aber das ist und war ein anderes Thema. Aber man hat mich derart provoziert und veräppelt, das ich damals ausgetickt bin, was zu einer Sperrung geführt hat. Ich könnte jetzt eine Petition gegen Kindesmisshandlung, Folter oder Tierquälerei eröffnen. Würden Quavine, Southkorea und Docfred den Thread zerschiessen und mit Anti-Kimi Spammerei zerschiessen.

    Das Kimi es gut gemeint hat, und er sich einsetzt für andere und nicht nur reden, sondern handeln will, passt natürlich nicht in die Schublade. Er muss spinnen, und sowas gehört in die Klapse. Deswegen muss man ihn der Lächerlichkeit preisgeben, mit allen Mitteln. Traurig sowas!

    Doch ich lasse mich nicht unterkriegen!! Ich habe schon Schlimmeres überstanden, und ich kann jeden Tag in den Spiegel sehen!:):):)
     
  7. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Oh Man, TIMM ist doch voll Gay.:eek:
    Wer brauch denn so nen Kack?
    Also ich ganz bestimmt nicht!:p
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain



    Es dreht sich einzig und alleine darum, ob man diesen Sender haben muss. Ich muss den nicht haben, also finde ich diese ganze Petition lachhaft. Es gibt soviel Leid und Elend auf der Welt, soviel Armut und Ungerechtigkeit, und Du hast nichts besseres zutun, als wegen so einem bescheuerten Schwulensender so einen Aufriss zu machen. Leih Dir unter Videoload 3 Schwulen-Videos aus, dann haste auch Spass.


    Ps:
    Keine Angst, ich hatte und habe noch nie etwas gegen Scwule gehabt, habe sogar mehrere Kumpels , welche Homosexuell sind.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain


    Kannst Du eventuell nur beurteilen, wenn du katholisch auf dem Lande in der Eifel aufgewachsen bist und Coming Out und Diskriminierung der 80er noch miterlebt hat. Umso wichtiger ist es, Vorurteile abzubauen. Auch ich bin gegen Armut und Elend in der Welt, spende sogar gelegentlich. Ich bin auch gegen verkapptes einseitiges Denken. Zum Beispiel das man Schwule einzig und alleine auf Sex reduziert (Videothek Porno). Sie haben auch eine Kultur. Und dafür kämpfe ich in eben dieser Nische hier. Und das ist gegen einseitiges Denken. Ich würde auch für anderes kämpfen, jedenfalls bin ich gerne unbequem, wenn die Mission wichtig ist, und das ist sie!:)
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Mission Impossible!:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.