1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für Netzneutraltät erreicht Ziel nach drei Tagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.383
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Petition für Netzneutralität, die in dieser Woche gestartet wurde, hat schon nach wenigen Tagen die notwendige Anzahl der Unterschriften erreicht. Somit kann das Thema, das durch die Pläne zur Drosselung und Datenvolumen der Telekom relevanter als jemals zuvor wurde, im Bundestag vorgetragen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Petition für Netzneutraltät erreicht Ziel nach drei Tagen

    Wenn die Petition ein Vielfaches an benötigten Stimmen hervorbringen sollte, dann sollte auch die Debatte im Bundestag darüber öffentlich zeigt werden bei phoenix. Denn, wenn eine so überwältigende Mehrheit von den PolitikerInnen etwas verlangt, sollten sie unbedingt öffentlich debattieren und zum Ergebnis kommen, damit man als Petitionszeichner es auch Live nachvollziehen kann.

    Hab zwar nichts von der Petition mitbekommen, aber begrüße und unterstütze sie voll und ganz! Das muss den Vögeln hier im Bundestag klar sein, wenn eine so überwältigende Mehrheit zustande kommt. Bis zum Schluss schätze ich ein Vielfaches der jetzt schon überschrittenen 50.000.

    Dass die Union keinen Handlungsbedarf sieht wundert mich nicht, denn die Union ist die Kloak' der Wirtschaftsbosse die selber an der Regierung sind, überspitzt ausgedrückt.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Petition für Netzneutraltät erreicht Ziel nach drei Tagen

    Unsere Bundespolitiker haben schon immer Probleme mit gelebter Demokratie die nicht aus Lobbyarbeit resultiert von daher erwarte ich nun nichts. "Mutti" wird es schon aus sitzen.
    Das es kein deutsches Parlamentsfernsehen auf 19,2 Ost und in allen Kabelnetzen gibt zeigt wie rückständig man in D denkt.
     

Diese Seite empfehlen