1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für Nelli

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fitzgerald, 10. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Petition für Nelli

    Vorhin hast du dich noch beleidigt gefühlt. Und ich merke schon, es bringt nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2013
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petition für Nelli

    Ich finde, einen User mit 42000 Beiträgen sollte man definitiv anders behandeln als einen User mit 150 Beiträgen.

    Bei den Fluggesellschaften und bei der Metro gibt es auch Sonderrechte für "Frequent Flyers" oder Gold-Karten-Kunden. Ich gehe nicht jeden Tag zur Metro und muss deshalb in der 7. Reihe parken. Gold-Karten-Besitzer haben privilegierte Parkplätze. :D

    Das ist in der sozialen Marktwirtschaft ganz normal.

    Ich weiß (noch) nicht, was vorgefallen ist. Ein guter Moderator hat aber auch die Möglichkeiten, Anstoß erregende Beiträge zu editieren. Das passiert viel zu selten, obwohl die Foren-Software das hergibt.

    Ich finde, einen Power User wie Nelli sollte man nicht sperren und damit öffentlich vorführen, sondern mit ihm freundlich unter 4 Augen diskutieren (per PN), was er falsch gemacht hat.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Petition für Nelli

    Von mir aus kannst Du das Posting und auch dieses gerne wieder einmal melden ... ich stehe dazu: Es wäre mir hochgradig peinlich, von Dir 'Danke' Klicks zu bekommen ... das würde mir persönlich sehr zu denken geben! Auch wenn es Dir nicht passen sollte: Das ist meine Meinung und solange hier im Forum ein Rest von Meinungsfreiheit gilt, äußere ich die! So, damit hast Du von mir schon wieder weit mehr Aufmerksamkeit bekommen, als ich es wollte ... womit ich mich wieder über mich selbst ärgere ... :rolleyes:
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Petition für Nelli

    Tja, wenn du diese Meinung über mich hast, dann habe Sie ruhig weiterhin. Du bist mir kein Stück wichtig! Drum stehst du bei mir seit längerer Zeit auf der Ignorelist und ich versuche zumindest, dir nicht zu antworten. Und du merkst schon: Der klügere gibt nach. Darum bin ich hier aber nun wirklich raus. Einen schönen Tag noch.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Petition für Nelli

    Tut mir Leid, aber das glaube ich dir nicht. Du bist zu lange dabei und hast zu oft hier im "Lob, Kritik, Anregungen" Bereich mit geschrieben, dass ich dir abnehmen würde, du hättest es noch nicht mitbekommen, dass das Verwarnsystem ähnlich die die Verkehrssünderkartei in Flensburg funktioniert, was unterm Strich nichts anderes heißt, als das "Kleinvieh" auf die Dauer auch Mist macht!
    Das ist hier so oft erläutert worden, dass es schlich nicht vorstellbar ist, dass du davon nichts mitbekommen haben willst.

    Ob es dazu in der Vergangenheit keinen Grund gab sei dahin gestellt. Aktuell gebärdest du dich aber wie ein kleines beleidigtes Kind dem man seine Rassel weg genommen hat.

    Wir alle sind dir sicherlich dankbar für das, was du in der Vergangenheit für das Forum getan hast. Mag sein, dass das edle Gründe hatte, weil dir das Forum wichtig ist. So wie du dich momentan aufführst hat man aber eher das Gefühl du hättest dir irgendwelche besonderen Privilegien oder sonst was erhofft. Weis der Geier was das sein könnte. Fakt aber ist, dass du weiterhin wie jeder andere Nutzer auch behandelt wirst und das scheint dir gehörig zu schaffen zu machen.

    Dazu braucht man nur auf deinen neuen "Avatar" zu schauen. Das ist absolut bewusste Provokation gegen die Administration und uns Mods und das weist du auch. Also tu bitte nicht so verwundert. Dem ehemaligen Nutzer deines Avatars haben wir die Naivität vielleicht noch eine Zeitlang abgenommen, aber du bist ein viel zu helles Köpfchen! Du weist genau was du schreibst und tust!

    Ganz ehrlich. Mich hat das auch überrascht, denn der Maulwurf war eigentlich immer jemand, der seine Grenzen klar ausgelotet hat und sich nach einer sperre "zunächst" vornehm zurück hielt. Dieses mal war das halt anders. Warum auch immer? Ich habe es schon lange aufgegeben den Mann hinter diesem Nick auch nur ansatzweise zu verstehen.

    Nun, zumindest bei Beleidigungen wäre das auch angebracht. Ich kann für mich sagen, dass ich noch keine Beleidigung habe stehen lassen oder den Beleidiger ungeschoren davon habe kommen lassen. Ob nun früher in den Sky oder UM Bereichen oder heute in Small-Talk und Politik. Es ist uns aber nicht möglich wirklich jeden Beitrag hier zu lesen. Um bei einer Beleidigung einzuschreiten muss ich sie erst mal kennen!

    Klar ist die angemessen. Du weist nämlich sehr genau, wie diese Threads "immer" enden und geendet haben und das sie eben keine nette Mitleidsbekundung sind.
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Petition für Nelli

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Petition für Nelli

    @Eifelquelle: Schade, Du kennst mich leider nicht und schätzt mich verkehrt ein. Ich fürchte, daran wird sich auch nichts mehr ändern ...

    Und mein Avatar ... den habe ich mir redlich verdient: Einer Deiner Kollegen hat mir per PN mitgelteilt, daß ich weit schlimmer als Dittsche sei und für viele ein rotes Tuch (stilvoll für einen 'Offiziellen', wenn man einen Mod so nennen mag) ... insofern lag es auf der Hand, dittsche zu fragen, ob er sein rotes Tuch nicht an mich abtreten möge ... ich meine, wenn man mir schon sooooo deutlich zu verstehen gibt, was man von mir hält, dann ist es angebracht, auch die Plakette zu tragen ... und man sieht ja, wie Deine 'Kollegen' in diesem Thread versuchen, mich aus der Reserve zu locken ... da frage ich mich, wer der Provokateur ist ... das soll es in diesem Thread gewesen sein ... man möge es mir nicht als Unhöflichkeit ankreiden, wenn ich nicht mehr reagiere ... wer eine Antwort erwartet, kann mich per PN erreichen ... alles hier ist das, was es ist: Nachtreten auf jemanden, der nicht mehr antwortet ...

    Ich wünsche Dir und dem Rest trotzdem einen schönen Sonntag ... :)
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Petition für Nelli

    Ich stimme Eifel in allen Punkten zu. Myth, du benimmst dich in letzter Zeit wie ein Kleinkind. Und würde ich es nicht besser wissen, müsste man meinen, dass du ein Zweitnick wärst. Dem ist aber nicht so. Ich würde mir wünschen, dass, was auch immer los ist, wieder in Ordnung kommt. Solange solltest du vielleicht eine Schreibpause einlegen.

    Und nochmals. Deine billigen Sprüche gegen meine Seite in diesem Thema sind peinlich! Als Moderator aus diversen Foren solltest du am besten wissen wie die Moderation gegen Beleidigungen vorgeht. Und als Moderator weißt du wie die Forensoftware funktioniert. Also tue nicht so scheinheilig.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Petition für Nelli

    Nichts da. :D Das hätte doch den Geruch von Vetternwirtschaft. Gleicher als gleich sollte auch niemand sein. :winken:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Petition für Nelli

    Ganz armes Niveau, ganz, ganz arm.

    Was sind Moderatoren ?
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Hilfe: Beiträge lesen und schreiben

    Naja, ab und zu rutscht wohl mal einer durch.....:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.