1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für Nelli

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fitzgerald, 10. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Petition für Nelli

    @Eifelquelle: Nein, wie Euer Verwarnsystem aufgebaut ist, kann ich nicht wissen ... die Forensoftware bietet grundsätzlich unterschiedliche Verwarnsysteme an! Sorry, daß ich Dich da enttäuschen muss.

    Was mich enttäuscht ist die Tatsache, daß ausgerechnet mir mittlerweile unterstellt wird, daß ich Dich / Euch 'veräppeln' will ... ich denke mal, dazu gab es in der Vergangenheit keinen Grund!

    Und sorry, mir ist letzte Woche aufgefallen, daß UM-Patal keine vier Stunden 'frei' war ... und schon wieder gesperrt wurde ... ein Schelm, wer ... ;)

    Wenn ich will, kann ich Dir innerhalb von einer Stunde 100 Beiträge mit Beleidigungen melden ... über die Massen an offTopic brauche ich gar nicht zu denken ... in Anbetracht dessen sind Verwarnungen wegen offTopics eine mehr als 'individuelle' Entscheidung ... ebenso wie die 'allgemeine Verwarnung' ... wenn offenbar nichts wirklich zu beanstanden ist ...

    Ob Du es glaubst oder nicht: Mir liegt tatsächlich etwas an diesem Forum ... ich sehe aber auch, daß es hier auch immer weniger Gerechtigkeit gibt! Im Gegensatz zu Dir verstehe ich den Frust mancher User ... zumindest bemühe ich mich, beide Seiten zu sehen ...

    Ach ja, mal so gefragt: Findest Du die Aussagen von AlBarto, mir die Meinung zu verbieten für angemessen? Geht man so mit Usern um, die sich Gedanken machen? Wenn Du das für angemessen hältst, dürft Ihr Euch über die NoFas, etc. pp. nicht wirklich wundern ...

    Ein Kollege von Dir schrieb mir mal, daß er sich wundern würde, warum sich xxxxxx (Name bekannt) so verändert hätte ... tja ... ich denke mal, eine gewisse Reflektion der Umgangsform würde auch Euch nicht schaden!

    Aber auch das ist nur meine subjektive und unbedeutende Meinung ...
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Petition für Nelli

    Na und? Wenn einer sich auch nach dem Ablauf der Sperre nicht an die Regeln hält, dann kann er auch direkt danach wieder verwarnt werden. Wenn das Punktekonto dann voll ist, dann wird er automatisch von der Forensoftware gesperrt.

    Beschwere dich nicht wegen Ungerechtigkeit. Du hast auch massig Beiträge geschrieben, die nicht den Regeln des Forums entsprechen und wurdest dafür nichtmal verwarnt. Ein Schelm wer dabei böses denkt...
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petition für Nelli

    Selbstverständlich dient dieser Thread auch dazu, dem gesperrten User meine Sympathie auszudrücken. :love:

    Ich denke, dass Nelli hier mitliest und sich freut dass wir an ihn denken.

    Dieses Forum hat deshalb tolle Google Rankings und macht Umsatz mit Werbe-Einblendungen, weil hier Neulinge in technischen Fragen gut beraten werden.

    Ich bewundere, dass Nelli die Kraft hat, immer wieder neu zum 500. Mal die Dinge zu erklären, die ein Neuling wissen will.

    Ich hab diese Kraft nicht. Und wenn ich Nelli mit Satmanager vergleiche, dann ist Nelli super freundlich.

    Wäre ich hier der Chef, würde ich User wie Nelli und Mythbuster halten wollen und nicht durch Sperren und Aus-Zeiten demotivieren.

    Eine andere Frage ist, ob es möglich ist, Teil-Sperren auszusprechen. Falls Nelli im Talk-Bereich "gesündigt" haben sollte: kann man ihm nicht einfach die Schreibberechtigung für den Talk-Bereich entziehen?

    Einen Top-User komplett vom Forum auszuschließen, finde ich jedenfalls nicht angebracht, wenn ich die Leistungen berücksichtige, die Nelli in seiner Freizeit für unsere Gemeinschaft erbringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Petition für Nelli

    Sagt der Richtige ... :rolleyes:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Petition für Nelli

    Der Versuch mich mit so einem billigen Trick aus der Reserve zu holen, ist dir leider nicht gelungen.

    Meinst du nicht, dass du dich momentan lächerlich machst? Versuchst mir etwas zu unterstellen? Och komm schon. Noch billiger geht es wohl nicht?

    Ich bedanke mich bei dir für deine Aufmerksamkeit. Die Massen jubeln! :D
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Petition für Nelli

    Ich kann mich nicht erinnern, jemals regelverstoßendende Beiträge von mir gegeben zu haben (außer, wenn ich mich gegen deine provozierenden Beiträge zur Wehr gesetzt habe).

    Ich will dieses Off-Topic nicht noch weiter anheizen, deshalb bin ich ab sofort aus diesem Thread raus.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Petition für Nelli

    Aber schön weiter mitlesen und immer brav 'Danke' drücken, wenn jemand gegen mich postet ... Dir auch einen schönen Sonntag ... :love:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Petition für Nelli

    Ääh wat? Was haben Werbeeinnahmen mit gesperrten Nutzern zu tun?

    Ach. Nutzer wie Nelli und Mythbuster sollen eine Sonderbehandlung bekommen? Keine Punkte? Keine Autosperre? Klar. Beschimpfen wir uns alle Gegenseitig ohne Konsequenzen. Ich dachte, jeder soll gleich behandelt werden?
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Petition für Nelli

    Ich weiß wirklich nicht, wo du dort eine Beleidigung siehst.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Petition für Nelli

    Nein, will ich nicht! Peinlich ist nur Dein Verhalten in Anbetracht der Tatsache, daß Du in diesem Forum Moderator bist und damit eigentlich eine gewisse Vorbildfunktion haben solltest, auch außerhalb Deines Moderationsbereiches.

    Und nein, Deine Aussagen werde ich weder hier noch künftig kommentieren, denn sie sind auch so schon beschämend genug für Dich!

    By the way .. auch der Umstand, wessen 'Dank' Du bekommst, spricht Bände ... mir wäre es extrem peinlich, ganz ehrlich und ohne jede Ironie!

    Weitere Antworten wirst Du von mir nicht mehr bekommen, also, nur zu, auf zum 'letzten Wort' ... es sei Dir gegönnt ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.