1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für Nelli

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fitzgerald, 10. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Petition für Nelli

    Als Mensch, der Linguistik mit Abschluss studiert habe, ja ... ich denke, ich verstehe Deinen Text!
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Petition für Nelli

    Ich finde es nicht verkehrt, dass man hier mal ein bisschen aufräumt, das Forum war viel zu lange praktisch unmodiert. Wobei ich zum jeweiligen Einzelfall nichts sagen kann, könnt ihr das etwa beurteilen, ob die Sperre angemessen war?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Petition für Nelli

    Hmm. Wer sagt denn so etwas? Schön, dass du mehr reininterpretierst als mann muss. Lies nochmal was ich geschrieben habe. Vielleicht verstehst du es dann. Ein so einfacher Satz sollte für einen studierten ein Klacks sein. Oder?

    Wieso müssen immer Menschen mit ihrem Bildungsgrad prahlen, wenn sie keine anderen Argumente haben. Willst du noch Rechtschreibfehler und Satzfehler korrigieren? Niedlich, dass man dich doch recht schnell aus der Reserve locken kann. Dass auch noch als Akademiker. Ich muss nicht rumposaunen was für einen Abschluss habe. :D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Petition für Nelli

    Hm, mir ist nicht klar, was ich hier falsch interpretieren könnte:


    Und zum Rest: Ich werde hier nicht mit Dir weiter offTopic diskutieren ... schon damit das nicht als Grund verwendet werden kann, den Thread wegen massig offTopic zu schließen ...

    Ich denke, inhaltlich kann sich jeder seinen Teil denken, der meine und Deine Postings gelesen hat ... die sprechen für sich, dazu bedarf es keiner weiteren Worte von mir!
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Petition für Nelli

    Das kann sein, ist aber nicht zwingend.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Petition für Nelli

    Tolle Idee, die ganzen Spamer lassen wir dann aber auch alle frei. (dürften einige 1000 sein)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Petition für Nelli

    Korrekt und aus diesem Grund hat er auch nur 2 läppische Pünktchen kassiert. Wegen rassistischer Äußerungen (und das war sie nun einmal eindeutig und wurde auch von anderen so enpfunden und gemeldet) wurden hier schon ganz andere Verwarnungnen vergeben. So blieb es bei einem einfachen "Groben Verstoß gegen die Forenregeln" für den man für sich alleine genommen niemals gesperrt werden würde. Blöd nur das er sich vorher als "Jäger und Sammler" betätigt hat und irgendwann ist dann halt die magische Grenze erreicht und der Laden erst mal zu.

    Ich denke die Auszeit wird er überstehen und es sich dann beim nächsten mal 3x überlegen, ob er hier irgendwelche Sprüche gegen bestimmte Ethnien vom Stapel lässt oder nicht. So einfach ist das!

    Gerade du weist doch wie das Punktesystem läuft, also tu mal nicht so überrascht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Petition für Nelli

    Habe ich auch nicht behauptet!

    Vor allem weiß ich, wie willkürlich hier zum Teil verwarnt wird! Ein Moderator hat mir per PN geschrieben, daß er das, was er in meinem Profil sehen kann, für 'Pillepalle' in 'schlechter Laune' hält!

    Und ja, hier sind immer noch Postings öffentlich zu sehen, in denen mir User Geisteskrankheiten mehrfach unterstellen, ohne daß es Konsequenzen gehabt hätte ... während sachliche Kritik zu einem Newsthema von mir gelöscht und verwarnt wurde ... ja, ich habe mittlerweile begriffen, wie das 'System' hier funktioniert ...

    Außerdem: Mein erstes Posting hier in diesem Thread war zur Deeskalation und als Idee gedacht ... als Antwort eines Moderators wird mir der Mund verboten ...

    Ja, ich weiß, wie es hier 'läuft' ... keine Sorge ... ich bin manchmal etwas blauäugig ... aber nicht dumm ... ;)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Petition für Nelli

    Ich rede nicht von deinem Profil, sondern von deinem Wissen über die Forensoftware. Trittst du doch ständig breit, wie gut du dich damit auskennst.

    Nelli hat von mir exakt die gleiche Verwarnung bekommen, wie der Nutzer den du erst letzte Woche wegen einem ähnlichen Beitrag gemeldet hast. Nur das sich der Nutzer letzte Woche eben noch nie was hat zu Schulden kommen lassen.

    Sag mal wen willst du hier eigentlich veräppeln? Deeskalation alles klar? Weil das ja in der Vergangenheit immer so wunderbar geklappt hat. :eek:

    Die von dir genannten Nutzer befinden sich fast alle in automatisch auslaufender Autosperre, nur das die bei einigen mittlerweile sehr lang geworden ist (UM-Patal z.B.) weil es bereits die 3. oder 4. ist.

    Ich kenne kein Board, dass den Leuten sooo viele Chancen gibt wie dieses hier.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Petition für Nelli

    Bei UM-Patal wundert mich die Sperre wegen seinen rassistischen Postings überhaupt nicht. Eigentlich sollte er froh sein, nicht dauerhaft gesperrt zu sein. Auch Urmeltier und GrandTheftAuto trauere ich nicht nach, da das eh Doppelaccounts waren, die sich ebenfalls nicht an die Regeln gehalten haben.

    Diejenigen, denen ich wirklich etwas nachtrauere sind Nelli22.08 und selassie, wobei mir bei letzterem der Sperrgrund nicht ganz klar erscheint. Selassie kam mir immer als fairer Diskussionspartner entgegen. Nelli22.08 war ein Mehrwert für jedes Forum, der mit seinem umfangreichen Wissen jede Menge Fragen ausführlich beantwortet hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.