1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Carsten Schmidt, 27. Juni 2010.

  1. Carsten Schmidt

    Carsten Schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    dass auf beiden tonspuren jetzt nur noch der deutsche kommentar drauf ist, ist für mich ein absolute unverschämtheit.
    > mein vorschlag an sky: macht doch einfach eine 3. Tonoption auf.

    diese vuvuzela-filter-option einzuführen und dafür den engl. kommentar abzuschaffen war eine der schlechtesten aktionen der premiere/sky geschichte.:wüt::wüt::wüt:

    postet hier euren ganzen unmut rein und ich werde diesen petitions-thread an viele sky-e-mail-addressen schicken!

    Mfg.
    Carsten Schmidt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Lohnt eh nicht mehr, da die WM schon bald vorbei ist.
     
  3. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    kann ohne englische Tonoption leben.
     
  4. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    fällt dir aber früh ein.
    Außerdem gibt es mehr Leute die über den Vuvu-Filter froh sind, als sich über den fehlenden Kommentar ärgern.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.597
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Ach, Du magst den Vuvuzela Lärm lieber in Englisch?:D

    Wozu ist eine englische Komentator Spur überhaupt gut bei einem deutschen Sender?!
     
  6. Carsten Schmidt

    Carsten Schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    SKY=PAY-TV, Mehrwert gegenüber ARD/ZDF/RTL!
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Na dazu Zählt aber nicht unbedingt eine weitere Tonspur. Wir sind in Deutschland und in Deutschland bekommst du Deutsches Pay Tv.
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Wenn ein deutscher Kommentar den englischen bei der NBA oder NHL verdrängen würde, würde ich mich auch aufregen, da gehört das einfach dazu. Oder auch bei Filmen finde ich den englischen Ton eine gute Option, auch wenn ich ihn eigentlich nur bei guten Komödien nutze da da der Witz besser rüberkommt.

    Aber bei Fußball kann ich wirklich getrost auf einen englischen Kommentar verzichten, da hat auch der englische nichts mit Mehrwert zu tun.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Was war das für ein englischer Kommentar? Von BBC oder Sky UK oder nur eben neuer Kommentar aus DE in englisch?
     
  10. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Lachhaft so eine Petition du bist eben um hintertreffen und BASTA.
     

Diese Seite empfehlen