1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter100 braucht mal eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Peter100, 1. November 2003.

1. Peter100

Peter100 Neuling

Anzeige
    Guten Abend Leute !
    Ich fange mal von ganz vorne an.
    von vorne rein, ich habe ein Voll ABO bei PREMIERE.
    Meine Frau möchte im Schlafzimmer auch Premiere sehen.
    so weit gut, ich baue im Wohnzimmer unsern Ferneher so um dass der Fernseher über mein Computer leuft, habe mir die Nexus - S gekauft, und dass Common Interface für Win TV Nexus-S.Jetzt wollte ich mir dass Alphcrypt-Modul. V.2.01 Kaufen. Dann habe ich Premiere Angerufen um einen zweiten Vertrag ab zu schlissen, Die haben mir gesagt wenn ich keine Nummer ( So wie auf den Premiere Dekoder vorhanden sind)Habe bekomme ich auch keinen zweiten Vertrag. Oder ich Miete oder Kaufe mir ein Dekoder, dass Geld möchte ich mir aber Sparen.
    Ich verstehe dass nicht jetzt mache ich alles richtig und melde alles an , und ich bekomme keine zweite Karte.

Habt Ihr eine Ide wie es richtig geht ? Ich möchte aber kein Schwarz Seher werden.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gruß Peter100.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

1. Möglichkeit
    PrepaidPaket mit receiver kaufen und den receiver weiterverkaufen.
    2. Möglichkeit
    Bei premiere anrufen, und sagen das man eine dbox bei ebay gekauft hat, aber die seriennummer nicht lesbar ist.
    3.Möglichkeit
    Nummer von einen receiver bei Mediamarkt/saturn abschreiben. Dies wird allerdings probleme geben, wenn einer diesen receiver für Premiere nutzen will.
    4. Möglichkeit
    Zum Fachhändler (nicht Mediamarkt) gehen, und ihn nach einer lösung fragen, da dieser beim Aboabschluss verdient, wird er vielleicht eine Lösung finden. Vorraussetzung ist, das man abo und evtl. Alphacrypt dort kauft.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Bordsoft spinnt

<small>[ 01. November 2003, 19:26: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>

4. Gorgse

Gorgse Senior Member

Mediamarkt ist ja auch kein Fachhändler. sch&uuml

5. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

@Gorgse
    Mach mal die Augen auf.
    Er hat doch geschrieben "Gehe zum Fachhändler (NICHT Mediamarkt). Die Betonung liegt doch auf "nicht".

6. Gorgse

Gorgse Senior Member

Hey, mach mal selber Deine Augen auf !!! Ich habe bestätigt, dass der Mediamarkt kein Fachhändler ist !!!
    Aber nur wer lesen kann ist klar im Vorteil sch&uuml .

7. Peter100

Peter100 Neuling

Hallo Leute.
    Erst einmal Danke, dass Ihr geschrieben habt.
    1) Was soll ich den Fachhändler denn Sagen ?.
    2) Ich glaube dass ich den Tipp von b.Droege Beherzigen werde, klingt gut, dann kann ich auch denn Resiver behalten und als Reserve nehmmen, wenn mein Computer einmal Spint. Gibt Premiere auch kleine ABOS mit Resiver raus, oder wer macht Abos.?

8. satpre.tender

satpre.tender Junior Member

Hallo Peter 100,
    irgendwie verstehe ich deine Fragen und Deine Empfangssituation nicht.
    1.Man kann 3Premiere-Abo's abschließen und erhält dafür von Premiere auch noch Rabatt
    2.Wo ist von Deinem Voll-Abo dein Miet- oder Kaufreceiver ?
    3.Wenn du bei einem Händler ein neues Abo abschließen willst z.B Prepaid, legst du das Geld auf den Tisch und alles ist Dein's (Abo + Receiver), alles weitere interressiert den garnicht, wo ist dein Problem???

Gruß

Diese Seite empfehlen