1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Dresden - Der Bundespräsidenten-Kandidat der Linkspartei, Peter Sodann, würde als Polizeikommissar nach eigenen Worten gern den Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann hinter Schloss und Riegel bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Ein toller Clown Kandidat der Linken, völlig ohne Chance und zudem 4. oder 5. Wahl, nachdem alle Frauen (die LINKE wollte ne Frau) abgewunken haben. Die machen sich einfach nur lächerlich.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Wenn er Ackermann "einfach so" verhaftet, macht er sich selbst wegen Freiheitsberaubung strafbar. Und eine Partei mit einem solchen Kandidaten soll man ernst nehmen?
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Dass er (wie jeder andere Kandidat) keinerlei Chance hat, weiß auch Die Linke. Er ist doch eh nur ein PR-Mann für die Bundestagswahl, die ja nur ein paar Monate später stattfindet.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Herr Ackermann wird sich schlapp gelacht haben über diesen Träumer :D .
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Ich bin mir sicher bei Ackermann würde man irgendwas finden. :D
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Die Amerikaner waren sich auch sicher, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    daß das frei erfunden war, ist ja mittlerweile bekannt !
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Es gibt ja auch Leute die behaupten, Bielefeld gäbe es wirklich.....
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Diese linksradikale Sekte ist meilenweit von rechtsstaatlichen Grundsätzen entfernt. Hier mal wieder ein Beweis durch die inakzeptable Äußerung des Kandidaten für das Amt das BUNDESPRÄSIDENTEN! Das muß man sich mal vorstellen!
    Ich kann den Ackermann auch nicht leiden, aber diese Denkweise ...
     

Diese Seite empfehlen