1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

peter maffay sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 30. Oktober 2001.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    tag auch,

    hab vorgestern nacht über sat auf sat1 auf die peter maffay konzert geschichte gezappt, meine dbox1 mit betanova 1.0 lieferte mir ein anamorphes bild welches mein fernseher aber leider nicht als solches erkannte und ich ihn manuell umschalten musste...

    sendet sat 1 jetzt neuerdigns über sat in 16:9 oder war das ein fehler in der ausstrahlung???

    einer ähnliches beobachtet?

    ciao
    Johnny
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Sat.1 tut nur so. Die packen einfach das Logo unter den schwarzen Balken.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    tag auch,

    also das war kein normales bild mit schwarzen balken drüber wo oben und unten abgesägt wird, ich hatte ein rivhtiges anamorphes bild, richtige eierköpfe! als ich den fernseher auf 16:9 eingestellt hatte passte es dann...


    ciao
    Johnny
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Warum sollten sie nicht. Den Uplink macht ja auch "Beta Digital" :mad: :mad: :mad: und bei denen ist alles möglich.
     

Diese Seite empfehlen