1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Kloeppel weiter "RTL Aktuell"-Anchorman

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kaum jemand im deutschen Fernsehen wird so eng verbunden mit seinem Job wahrgenommen wie Peter Kloeppel. Mittlerweile feiert er sein 25. Jubiläum als Anchorman bei "RTL Aktuell". Passend dazu gibt es eine Vertragsverlängerung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der macht seinen Job echt gut, ist für einen Sender wie RTL aber eigentlich viel zu schade.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klöppel und "seine" Ulrike von der Gröben - weiter so....

    [​IMG]
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.120
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kloeppel ohne RTL Aktuell kann ich mir gar nicht vorstellen. :D
     
    Cha gefällt das.
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Guter Mann (y)
     
    Cha gefällt das.
  6. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Wobei er schon länger ziemlich oft durch Annett Möller oder Maik Meuser vertreten wird, meist am WE.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.198
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wochenende macht er schon ewig nicht mehr.
    Heute war er sehr bewegt als ihm seine Kollegen beglückwünschten (y)
    Ich schaue immer gerne zu wenn das RTL Dreamteam auf Sendung ist;)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Apropos Annett Möller. Sie ist zwar ein heißer Feger, aber ich habe sie bei den RTL-Nachrichten(!) kaum ohne Versprecher erlebt. Irgendwann muss man doch auch fehlerfreie Nachrichten bringen können, zumal sie bei n-TV fast ohne Versprecher auskommt. Maik Meuser dagegen finde ich sehr souverän und sehr seriös -hat eine große Zukunft im Journalismus wie ich finde.

    Und nun zu Peter Kloeppel -ich finde ihn zwar grundsätzlich OK, aber fast täglich bringt er eine alberne Nachricht in den Nachrichten, die eher für Explosiv/Exklusiv gewesen wäre.:(
     

Diese Seite empfehlen