1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Kloeppel: Kein Ende der Zusammenarbeit mit RTL in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der RTL-Chefredakteur und News-Anchor Peter Kloeppel kann sich eine Zusammenarbeit mit dem Kölner Privatsender über sein Vertragsende 2014 hinaus vorstellen. Das sagte er in einem aktuellen Medieninterview.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Peter Kloeppel: Kein Ende der Zusammenarbeit mit RTL in Sicht

    Gut so! "RTL aktuell" sind in meinen Augen mit die am besten präsentieren Nachrichten im deutschen TV. Nicht so bieder und langweilig, wie die Tagesschau, aber dennoch seriös genug, auch dank Peter Kloeppel.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Kloeppel: Kein Ende der Zusammenarbeit mit RTL in Sicht

    Normalerweise müsste er gehen, denn er passt nicht mehr zum Sender. Bei dem immer weiter sinkenden Niveau ist er das Licht am Ende des Tunnels, was aber im Großen und Ganzen nicht mehr zusammen passt.
     

Diese Seite empfehlen