1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Jennings hat Lungenkrebs

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bertel, 5. April 2005.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Anzeige
    Diese Meldung hat mich wirklich schockiert:

    ABC News World News Tonight Anchor Peter Jennings hat Lungenkrebs

    (abcnews.com Meldung)

    (Digitalspy Meldung)

    (Drudgereport Meldung)

    :(

    Er fühlte sich bereits seit mehreren Monaten krank, die Diagnose wurde gestern gestellt.

    Jennings war in seiner Zeit als Auslandskorrespondent starker Raucher, habe aber vor mehreren Jahren aufgehört.

    Peter Jennings wird die Sendung weiter moderieren, so gut er kann und wenn er dazu im Stande ist. In der heutigen Sendung wird er seine Erkrankung wahrscheinlich ansprechen.

    ---

    Ich habe von Peter Jennings mehr oder weniger Englisch gelernt, denn diese Sendung seh ich so gut wie täglich seit 1989/90.

    Er ist für mich der glaubwürdigste und objektivste News-Anchor.

    Ich wünsche Mr. Jennings nur das Beste und völlige Genesung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Wenn er WNT abgibt, hat sich ein kompletter Wechsel in den Network News vollzogen. Brokow weg, Rather weg :( (zumindest EN)...
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Ja, die alte Garde wäre weg. Jennings moderiert die Sendung seit '83, wenn ich mich recht erinnere.

    ---

    Ach Du meine Güte, er hat nichtmal die ganze Sendung moderiert, sondern nur kurz über die Erkrankung gesprochen. Die Stimme war sehr rauh ... :(
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Bertel schrieb:
    [​IMG]

    Das ist aber schade. [​IMG]
     
  5. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Dresden
    AW: Re: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    > ABC News World News Tonight

    Wo und wann läuft das?
     
  6. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Kann sich noch jemand an Conny Chung erinnern? "This is the CBS Evening News... with Dan Rather and Conny Chung...".

    Das mit Jennings ist eine traurige Nachricht.

    @klueber
    Die US News hatte ich immer auf Sky News gesehen.
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Das ist wirklich ein schwerer Schicksalsschlag für Peter Jennings.

    abc News hat es zur Zeit wirklich sehr schwer, nachdem bekannt wurde das abc Nightline Moderator Ted Koppel nur noch bis Dezember die Sendung Moderieren will, kommt eine Woche später die Meldung das Peter Jennings Lungenkrebs hat.

    ABC-Anker Ted Koppel bereitet sich für Nightline, Donnerstag, März 31, 2005 in Washington vor. Koppel, das eine late-night Alternative zum Lachen als Anker von anfing vor, "Nightline" der ABC-zur Verfügung gestellt hat Nachrichten, seit er 25 Jahren, sagte Donnerstag, den er das Netz läßt, wenn sein Vertrag im Dezember abläuft. (AP-Foto/Haraz Ghanbari)

    Durch DAVID BAUDER

    [​IMG]Die Dazugehörige Presse



    NEUES YORK Apr 1, 2005 -- nach 25 Jahren, "IST Nightline "der ABC-Nachrichten im Begriff, zu erlernen, ob es Leben nach Ted Koppel gibt. Oder ist es?

    Das viel-geehrte late-night Nachrichtenprogramm verliert den einzigen Anker, den es überhaupt am Jahresende gehabt hat. Koppel besagter Donnerstag beendet er seine Karriere 42-year, wenn sein Vertrag im Dezember abläuft.

    ABC-Nachrichtenpräsident David Westin und der Personal "Nightline" wünschen das Erscheinen weitergehen. Sie sind es werden überzeugt. Aber die entscheidende Entscheidung steht mit oberem ABC ExecutivAnne Sweeney und das Elternteil Walt Disney Corp still.


    klueber!!

    abc World News Tonight kannst du auf BBC News24 / 28 OST Empfangen.

    Astra 2D 10.773 H 22000 5/6

    Dienstag-Samstag 2.30-3.00 Uhr und 4.30-5.00 Uhr Deutsche Uhrzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Ich rauche nicht. :)
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Ich rauche auch nicht, aber trotzdem kann Ich als Passiv Raucher Lungenkrebs bekommen.
     
  10. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Dresden
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Mist, das kann ich von Dresden aus wohl vergessen...!
     

Diese Seite empfehlen