1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Jackson sieht sich selbst als Hobbit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hollywood-Regisseur Peter Jackson setzt nicht nur setzt nicht nur seine "Hobbit"-Stars gekonnt in Szene, der Neuseeländer sei selbst mehr Auenlandbewohner als alles andere, wie er im Interview verriet. Zudem sprach er über seine Cameo-Auftritte und was vom dritten "Hobbit"-Teil zu erwarten ist.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Peter Jackson sieht sich selbst als Hobbit

    Ich spielte in der Schule bei einer Theateraufführung den Robin Hood. Seit dem bin ich der Robin Hood. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen