1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Finzel DVD (Berliner gesucht)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flaph, 10. Mai 2006.

  1. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo zusammen ... ich weiß jetzt nicht wirklich, in welcher kategorie ich das posten soll ... mach ich einfach mal hier :)

    ich würde mir gerne den Sony KDF-E50 holen und dann aufs beste einstellen ... habe jetzt zahlreiche forenbeiträge und meinungen eingeholt und denke, dass das gerät für mich in frage kommen würde ...

    zum perfekten einstellen würde ich gerne die Peter Finzel DVD verwenden ... doch möchte in nicht unbedingt 100 euro oder ähnliches ausgeben und würde gerne wissen, ob jemand aus berlin mir die dvd dann ggf mal ausleihen könnte ?!?

    oder gibt es ähnlich gute dvds zum guten preis die ihr empfehlen könnt ?
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Peter Finzel DVD (Berliner gesucht)

    Die PFP-DVD kostet 19,90 inkl. Versand: www.peterfinzel.de
     
  3. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    AW: Peter Finzel DVD (Berliner gesucht)

    @flaph

    Solltest dir den 50'er unbedingt holen. Ich habe den seid einer Woche und das Bild ist echt Super über SAT Digital TV. Meine Einstellungen, nach dem ich verschiedene Ausprobiert habe die so in Foren von Usern genannt wurden, sind:

    Kontrast: 64
    Helligkeit: 49
    Farbe: 45
    Schärfe: 8
    Iris:Mitten
    Farbtemperatur: Neutral

    @paul71

    Danke für den Link.
     
  4. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    AW: Peter Finzel DVD (Berliner gesucht)

    tja, bin noch am nachhaken, ob ich eine sat installieren darf :)

    @xsearchx hast du den mit einer test dvd optimiert ?
     
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    AW: Peter Finzel DVD (Berliner gesucht)

    Nein. Wie geschrieben habe ich mehrere Einstellungen die von verschiedenen Usern in einem anderen Forum gepostet wurden ausprobiert bis ich dabei gelandet bin.

    Hast du einen Balkon und freie Sicht nach Süden? Dann stelle dir einfach eine auf den Balkon mit Balkonständer und Fesnterduchführungen fürs Kabel. Da brauscht du laut neuester Rechtssprechung wohl keine Genähmiegung mehr vom Vermieter da du ja nicht in die Bausubstanz eingreifst. Jedenfalls habe ich das so seid kanpp 2 Jahren. Habe die Schüsssel auch so tief wie möglich angebracht damit man die von draussen nicht gleich sieht.
     
  6. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    AW: Peter Finzel DVD (Berliner gesucht)

    also ich wohne im 3.og ... und 4 gibt es ... und wir haben ein flachdach :) d.h. ich würde die schüssel gerne ganz nach oben stellen ... und da brauch ich dann die genehmigung ... meine terrasse geht richtung norden ... da ist richtung süden meine wohnung im weg :) wäre schon schön, wenn ich das bis zur wm gebacken kriege ...
     

Diese Seite empfehlen