1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Bond ist Pleite!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. April 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo Leute Peter Bond ist Pleite! :winken: :rolleyes:

    http://onunterhaltung.t-online.de/c/75/71/40/7571406.html

    Will Ihm den niemand mehr die Stange halten?? :D :cool:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Na sowas, ich dachte er wär schon Tod....
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Ich kaufe ein N ! ( Bevor jemand mosert: ja ich weiss das man ein N nicht kaufen kann ;) )

    RR
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Und hier ist die Original-Nachricht aus der BILD:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


    Hat er nicht noch eine Bedarfsgemeinschaft mit seiner Ehefrau? Ist die nicht eine reiche Erbin?

    Stimmt überhaupt die Story?


    Fragen über Fragen....


    Golphi
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Dafür gibt es z.B. diese Seite: http://www.bildblog.de/
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Hi. :)

    Nö, der ist nicht der "Tod" und auch nicht tot, sondern nur Pleite. ;)
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Peter Bond ist Pleite!


    Kenne die Seite, doch das Thema sollte die investigativen Journalisten beschäftigen. Dass sich Schauspieler zwischen den Drehtagen arbeitslos melden, ist ein altes Ding. Nur in diesem Fall ...


    Golphi
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Hi :)

    Tja, das kommt davon, wenn man zu gierig ist und ungern Steuern bezahlt. Ich kann mich noch gut an die frühen 90er Jahre erinnern, wo überall die tollen Steuersparmodelle (Schrott-Immobilien in den neuen Bundesländern) propagiert wurden. Ein Ex-Kollege hat sich damals auch eine Wohnung in Dresden aufschwätzen lassen und hat auch massive Probleme, die Wohnung für den Preis zu vermieten, den er braucht.....- Nix mit Steuer sparen! ;)

    Ganz ehrlich, ich habe wenig bis gar kein Mitgefühl, für die gierigen Steuersparer, die nun ruiniert sind! :D
     
  9. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    ...Übrigens ist in China ein Sack Reis umgefallen....
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    JKOS,du sprichst mir aus der seele.
    das ist doch sowas von absolut sch....egal!
    mfg pedi