1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Bond: "Giulia und ich sorgen für eine tolle Quote!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Im RTL-Dschungelcamp ist Moderator Peter Bond am Freitag zum dritten Mal zu einer Dschungelprüfung angetreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Peter Bond: "Giulia und ich sorgen für eine tolle Quote!"

    Für mich soll entweder Giulia oder Peter Bond Dschungelkönig werden. Mal sehen
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Peter Bond: "Giulia und ich sorgen für eine tolle Quote!"

    und morgen kommt für den Bond gleich die vierte Dschungelprüfung dran :) Zum Favouritenkreis zählen für mich Bond, Giulia, Lorenzo und Günther, Gundis muss raus, die wirkt für mich farblos
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Peter Bond: "Giulia und ich sorgen für eine tolle Quote!"

    Das ding heißt Lorielle London
     
  5. zoeger

    zoeger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Peter Bond: "Giulia und ich sorgen für eine tolle Quote!"

    Es wäre schön, wenn auch hier im Forum die Erkenntnis Einzug halten würde, dass es Menschen wie Lorielle gibt, die sich aus sehr persönlichen Gründen für eine Geschlechtsangleichung entscheiden und wenn diese Menschen nicht als "Ding" bezeichnet werden würden. Dieser Ausdruck zeugt von einem unheimlich beschränkten Horizont des Verfassers und ist sehr respektlos!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peter Bond: "Giulia und ich sorgen für eine tolle Quote!"


    Passt halt nicht ins saubere Weltbild....
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.424
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Peter Bond: "Giulia und ich sorgen für eine tolle Quote!"

    ... wer als Junge geboren wurde, wird niemals eine Frau sein. Daran ändert sich auch nichts, wenn man als Mann Frauenkleider trägt oder noch einen Schritt weitergeht und an sich eine "Geschlechtsangleichung" durchführen lässt. Wenn ein Mann lieber eine Frau sein will, dann ist das ein psychisches Problem. Ist halt nur die Frage was besser ist: Seinen Körper mit Hormonpräperaten vollzupumpen oder mit Psychopharmaka. Wenn "Lorielle" sich mit ersterem besser fühlt, dann ist das seine Sache. Aber wenn er sich für eine "Geschlechtsangleichung" entscheidet, dann muß er auch mit dummen, mitunter diskriminierenden, Bemerkungen rechnen und damit leben.
    Aber komplett angeglichen ist er wohl noch nicht, denn seinen Schniedel hat er noch. Darauf lässt eine Bemerkung seinerseits in der ersten Sendung der aktuellen Staffel schliessen ...
     

Diese Seite empfehlen