1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Benchley's Amazonas auf Sci-Fantasy. Schon vorzeitig eingestellt ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schami, 29. März 2001.

  1. schami

    schami Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    am Montag lief laut Programmzeitschrift die scheinbar letzte Folge von "Peter Benchley's Amazonas" auf Sci-Fantasy von Premiere World.
    Doch diese Folge sah nicht wie das "große Finale" aus. Viele Handlungsstränge waren noch nicht aufgeklärt, die Rettung aus dem Dschungel noch nicht da.

    Habe ich nur was verpaßt, hatte die Serie wirklich so ein schwaches Ende oder hat Premiere schlicht einige Folgen nicht gesendet ???

    Weiß jemand mehr ???

    Danke

    schami
     

Diese Seite empfehlen