1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Alexander verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 13. Februar 2011.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Der frühere Schauspieler, Sänger und Entertainer Peter Alexander ist am Samstag im Alter von 84 Jahren gestorben.
    In den letzten Jahren hatte man ja so gut wie nichts mehr von ihm gehört. Meiner Meinung nach einer der letzten grossen Entertainer der alten Garde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Peter Alexander verstorben

    Wirklich traurig, der war ein absoluter Entertainer von Kopf bis Fuß. Sowas wächst offenbar heute nicht mehr nach, leider.
    Man sollte sich nur seine Golden Girls Parodie ansehen (gibts auf Youtube).
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Peter Alexander verstorben

    Sehr schade!

    Habe alle Filme von ihm gesehen und auch seine Shows natürlich.

    Seit dem Tot seiner Ehefrau und dann seiner Tochter war er wirklich "untergetaucht".
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]

    Ich bin auch sehr traurig.

    [​IMG]
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Alexander verstorben

    Was für schmerzhafte Wochen. Nach Bernd Eichinger, der Film- und Produzentengröße, nun Peter Alexander, die Show- und Schlagergröße.
    Ich bin betroffen. Machs gut lieber Peter! Menschen wir du fehlen uns! :(
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Peter Alexander verstorben

    Tja, das ist schon heftig, er war ein lebensfroher Mensch, der in seinen letzten Lebensjahren hart vom Schicksal getroffen wurde, und den das auch mitnahm.
    Das ist vielleicht eine Parallele zu Gottschalk, das sind noch Leute gewesen, die Anteil genommen haben und die durch etwas zu treffen waren.
    Anders als Bohlen und Co. die nur das Format hochhalten und denen letztlich die Quote und Ruhm über alles geht.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Alexander verstorben

    Was für ein guter Beitrag!! Was für ein Parallelvergleich, ohne 1:1 zu vermischen (man kann Thommy nicht mit Peter vergleichen, aber sie haben nun einmal diese Gemeinsamkeit). Besser kann man es nicht sagen! :winken:
    Für mich ist das ein trauriger, sehr trauriger Tag im deutschen TV. :(
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. Mr. Smith

    Mr. Smith Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Peter Alexander verstorben

    :( Rest in Peace, Peter.
     

Diese Seite empfehlen