1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peruanischen Fernsehen auf dem Smart TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von muntergunt, 27. Dezember 2020.

  1. muntergunt

    muntergunt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Bekannter aus Peru, der unten im Haus wohnt, hat seit neuestem Smart TV und möchte damit jetzt Sender aus seiner Heimat sehen. Jetzt hat er mich gefragt ob ich ihm dabei helfen kann. Hab ich versucht. Hab probiert Streema irgendwie da zu installieren. Ging aber nicht.
    Wisst ihr ne einfache Lösung, die zwei Internet-technisch nicht so versierte Gestalten wie er und ich da nehmen können?