1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perstel DR-201

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Dark-Sider, 8. Februar 2004.

  1. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Anzeige
    Hi,

    der perstel 201 DAB-empfänger kann ja mp3s abspielen. Leider schweigen sich die seiten perstel.co.kr und .co.uk darüber aus ob der emfänger auch das laufende programm aufzeichen oder auf den pc via usb streamen kann. Gibt es dazu informationen?

    greets
    Darky
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Dark-Sider
    USB ist beim 201 eine Einbahnstrasse. Es geht nur rein, aber nix raus. Aufnahme vom laufenden Programm ist auch nicht möglich, nur vom eingebauten Mikrofon sind Aufnahmen möglich.
    Der deutsche Vertreiber heisst www.digitalradio24.de .Da stehen alle technischen Parameter.
    Gruss, Reinhold
     
  3. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Seit ca. August wirde der Perstel 201 angeboten, mehr aber auch nicht. Es ist keiner in der Lage zu liefern. Seit Sommer heißt die Auskunft in schöner Regelmäßigkeit: "Softwareprobleme der Koreanischen Herstellerfirma".

    Selbst wenn man Geld für ein Digitalradio ausgeben will, ist das nicht ohne weiteres möglich. Leider steht bei den meisten Shopseiten nicht dabei, dass das Teil nicht geliefert werden kann.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Jetzt isses lieferbar, abc, das Perstel DR 201 VLF. Softwareprobleme und der Umstand, dass für D ein vollwertiger DAB-Empfänger L-Band empfangen können muss, haben es verursacht, dass es so lange dauerte. Wem das zu lange dauerte, konnte sich ja das 101 zulegen, das gibt es schon fast 1 Jahr.
    Gruss, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen