1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perspektiven...ist das normal ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LuckyStriker, 10. April 2004.

  1. LuckyStriker

    LuckyStriker Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    und schon wieder ich.
    Mir ist da gerade bei der Bundesliga was aufgefalln. Habe mir gestern das JtG Image aufgespielt und als ich eben auf Sport1 von der Konferenzschaltung auf ein Spiel wechseln wollte, hatte ich nur die Perspektiven "Fussball" und "Wettquoten" zu Verfügung. Als ich dann Spasseshalber auf Premiere direkt gegangen bin, konnte ich von diesem Kanal aus jedes Spiel einzeln auswählen und auch anschauen. :etwasverwirrt:
    Ist das normal ?

    CU
    LS
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist normal und auch unter BN Soft so.
    Gruß Gorcon
     
  3. LuckyStriker

    LuckyStriker Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Aha, weil unter meinem Technisat PK Receiver wechsele ich direkt auf dem Sportkanal zu den einzelnen Spielen. Aber danke für die Auskunft.

    CU
    LS
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Das ist auc so. Du kannst auch auf dem Sportkanal die Perspektiven anwählen. Schalt mal zurück auf Sport, war bei immer so, wenn ich bereits vor 15:30 Uhr aus Sport geschaltet hatte.
     
  5. LuckyStriker

    LuckyStriker Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Stimmt, jetzt gehts auch auf der Sagem Box auf dem Sport Kanal. Nun gut, damit kann ich leben breites_

    CU
    LS
     
  6. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    zur Info :
    Die ganzen Sportkanäle Samstags kann man ja auch bestellen. Dehalb laufen diese auf der gleichen vpid wie manche Direktfilme.
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    ja das ist mir auch schon aufgefallen das ist nur so am anfang so 15.30 wenn man dann umschaltet und dann wieder zurück dann sind alle da ! weil am anfang von 15.15 bis 15.30 nur die konmferenz geht !!!
     

Diese Seite empfehlen