1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perspektiven bei Fußball

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neunutzer, 16. Juni 2005.

  1. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    während des heutigen Deutschlandspiels wollte ich die einzelnen Perspektiven testen, die Premiere anbietet.

    Allerdings haben diese bei mir nicht funktioniert. Über die "gelbe Taste" hatte ich nur die normale Sportportal-Auswahl. :(

    Komischer Weise funktionieren die verschiedenen Kameraperspektiven bei Formel1 wunderbar.

    Was mir auch aufgefallen ist:
    Wnn ich nach drücken der gelben Taste das Menü sehe, ist dort auch der Punkt "Bildregie-Modus" aufgeführt. Aber egal ob der ein- oder ausgeschaltet ist. Mehr Perspektiven gab es nicht. :eek:

    Bei Formel1 kann dieser Modus aus sein, und trotzdem kann ich wechseln.

    Jemand ne Idee, woran das liegt?

    Habe Neutrino 2.1.

    Danke
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Perspektiven bei Fußball

    "Neutrino 2.1"....kenn ich nicht.

    Meinst du Yadi 2.1.0.x ?

    Bei mir hat alles bestens funktioniert.
     
  3. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    AW: Perspektiven bei Fußball

    sorry,

    klar Yadi 2.1.0.

    Sah des dann so aus wie beim Formel1?

    Hab auch mal von Premiere Sport weggezappt und wieder hin. Aber leider keine Wirkung. :(
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Perspektiven bei Fußball

    PMT Update aktiviert?


    Reideen
     
  5. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    AW: Perspektiven bei Fußball

    nee, war ausgeschaltet.

    Aber durch weg- und wieder hinzappen hätte es ja trotzdem kommen müssen, oder? :eek:


    Was bedeutet denn "Bildmodus" "ein" bzw. "aus". Einen Unterschied kann ich nicht feststellen.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Perspektiven bei Fußball

    Wenn eingeschaltet kannst du die Kanäle über die Zahlen auf der Fernbedienung anwählen.

    bye Opa :winken:
     
  7. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    AW: Perspektiven bei Fußball

    also was mir nun aufgefallen ist:

    trotz aktiviertem "PMT Update" musste ich mal hin- und herzappen, um neben Kanal 1 nun auch Kanal 3, 4 und 5 zu bekommen (wieso kommt auf Kanal 1 und 3 eigentlich das Gleiche :eek: ).

    Dies sollte doch nun auch ohne zappen gehen, oder?

    Ist im jetzigen Spiel Brasilien - Griechenland eigentlich auch die Möglichkeit der verschiedenen Kamerapositionen oder war das nur ein Special beim Deutschlandspiel?
     
  8. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Perspektiven bei Fußball

    Mit PMT-Update werden ohne Umschalten m.E. nur die Tonoptionen aktualisiert. Bildoptionen werden nur durch Umschalten aktualisiert (bei Sportportal) oder durch Umschalten und längeres Warten (Bei Direktportal)

    Gruß
    ThomasH
     

Diese Seite empfehlen