1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Personal-Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Baracus, 22. Dezember 2002.

  1. Baracus

    Baracus Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Ich würde mir gerne einen Videorecorder mit Festplatte anschaffen. Da die Preise zurzeit Sich in einem Rahmen von ca. 1000EUR bewegen würde ich gerne wissen wie sich dieses Medium in naher Zukunft entwickelt (Preisverhalten, Technische Ausstattung).
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
    thanks
     
  2. Xaphox

    Xaphox Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Die günstigsten PVR-Receiver kosten um die 600 EUR. Mit der Zeit werden die sicherlich noch günstiger werden. Meiner Meinung nach sieht die Zukunft rosig aus für PVR-REceiver. Wer will über kurz oder lang schon digital gucken, aber analog aufzeichnen? Ganz abgesehen vom Bedienkomfort (Time-Shift usw.).
    Es gibt aber auch ein PVR-Modell von Hyundai, dass ohne Festplatte ausgeliefert wird. Die kann man sich dann separat zulegen und Größe und Geschwindigkeit selbst entscheiden. Auf diese Weise lassen sich auch noch ein paar Euro sparen.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    habe mich auch schon gewundert, wie du auf 100EUR kommst.
     

Diese Seite empfehlen