1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

persische Programme mit Humax F2 Green

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gustav-mega, 16. August 2004.

  1. gustav-mega

    gustav-mega Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von meiner Schwester ihren Receiver den Humax F2 Green geschenkt bekommen und wo ich es bei mir angeschlossen habe, waren alle persische Programme, die unter Hotbird zu empfangen sind aufgelistet, und ich konnte auch sie ohne Probleme empfangen, und dann dachte ich, ich will es auch alles selber einstellen und habe ich es in die Werkeinstellung zurückgestellt und dann dachte ich, daß ich die mit automatischer Sendersuchlauf wieder haben werde, aber irgendwie sind die weg und sie werden auch nicht gefunden, da ich ein totaler Anfänger in diesem Bereich bin, kann jeman mir vielleicht erklären, wie ich es unter Humax F2 Grenn hinbekommen kann? (Tut mir leid, wenn die Frage sich zu dumm anhört :( ).

    Gruß,
    G.M.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: persische Programme mit Humax F2 Green

    du startest einen manuellen Kanalsuchlauf und gibst folgende Daten ein:
    Frequenz: 12437 Pol.:H Symbolrate: 27500 FEC: 3/4
    Die Daten findest du übrigens bei Lyngsat.
    http://www.lyngsat.com/hotbird.html
     
  3. gustav-mega

    gustav-mega Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7
    AW: persische Programme mit Humax F2 Green

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :) .

    Gruß,
    G.M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004

Diese Seite empfehlen