1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Seinen Sendestart kündigt der erste
    Persisch-Deutsche Fernsehsender an.
    Zu finden auf
    12265 ver
    SR 27500 FEC 3/4
    V 513
    A 514
    PCR = V
    Kennung pdf-tv.de


    [​IMG]
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

    toll,
    will ich unbedingt haben:eek:
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

    Was bringt dieser Kommentar? Musst ihn doch nicht gucken! :winken::LOL:
    Ich werde ihn sicher gucken, da ich beide Sprachen kann und er ist mit höchster Sicherheit auch an diese Menschen eher gerichtet ist als an dich ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

    Tja einige User schauen ebnet nicht über den Deutschen Tellerrand hinaus.
    Traurig aber leider wahr.
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.541
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

    den muss man einfach haben!
     
  6. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

    Sicher muss man erst mal abwarten, was der Sender bringt, aber wenn er sich tatsächlich auch an Deutsche richten soll, die an der persischen Kultur interessiert sind (so steht es bei satnews.de) ist das immer noch sinvoller und interessanter als Sender wie 9Live.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

    Guten Tag
    vielen Dank für Ihre Interesse, Hotbird ist auch hier zulande erreichbar nur bisschen aufwendig. Anderseits auf Astra senden kann auch irgendwann möglich werden. hoffentlich!!trotzdem vielen Dank
    PDF Channel
    Das war die Antwort auf meine Anfrage nach einer ev. abstrahlung über Astra 19,2°
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

    Ich schätze, dass sie nie auf Astra1 senden werden, das würde deren Budget nie erlauben. Hotbird ist nunmal im Vergleich billiger.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

    nur ein Test bild;)
     
  10. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Persisch- Deutscher Fernsehsender auf HB 13° O

    PDF TV? - Ich hoffe "Adobe" weiß davon und hat nichts dagegen...
     

Diese Seite empfehlen