1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

persönliches Service-Scheckheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digihub, 18. Juli 2001.

  1. digihub

    digihub Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi,

    bin ich denn der Einzige, der letzte Woche das "persönliche Service-Scheckheft - mit 13 handfesten Vorteilen für Sie!" bekommen hat.
    Normalerweise wird doch jede PW-Aktion in der Luft zerrissen.
    Also mir hat der Scheck Nr. 11 am besten gefallen. Jetzt schaue ich mir auch mal einen PPV an. Mal sehen, ob der auch ohne Probleme eingetauscht werden kann.

    cu digihub
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Ich bin 10 Jahre Abonnent und hab noch nie was gekriegt. :confused: Ahh doch, bei dem DD Desaster von StarWars einen Freifilm.
     
  3. carsten

    carsten Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland,42289Wuppertal
    Hallo
    Auch ich bekam heute ein Scheckheft von Premiereworld. Finde ich nett.
    Mfg Carsten
     
  4. digihub

    digihub Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    @ laddi

    Noch nie was bekommen? Ich habe 1995 zwei Freikarten für ein Stella-Musical meiner Wahl bekommen. War damals eine Aktion für langjährige Kunden (seit 04/1992).

    Da fragt man sich, wie bei PW ausgewählt wird.

    Vielleicht kommt ja auch noch was bei Dir oder frag doch einfach mal nach. Das kostet ja lediglich eine e-mail (und Geduld beim warten auf die Antwort)

    ;)

    cu digihub
     
  5. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bonn
    Leider bekommt man auf Anfrage nur die Antwort das man es bedauert das ein langjähriger Kunde kein Serviceheft bekommt (aber mit Glück gibts aber trotzdem einen Cinedom Freifilm, wenigstens etwas!), aber diese würden nun mal nach dem Zufallsprinzip versandt und man könnte keine Sonderregelung einrichten.

    Ich glaube eher das vielmehr ein Großteil dieser Hefte an Neukunden gehen, bzw. welche deren Vertrag bald ausläuft um diese bei der Stange zu halten. Zwei meiner bekannten haben z.B. diese Hefte nähmlich bekommen obwohl einer 8 der andere erst 5 Monate dabei waren und die Verträge liefen ja bei beiden bald aus (12 Monats- und 6-Monatsabo wegen dBox Kauf).

    tschuess
     
  6. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    @laddi

    du hast recht, soweit mir bekannt ist, gehen diese scheck-hefte an kunden, die ihr abo seit etwa einem halben jahr haben. aber nicht regelmäßig einmal im jahr & ist ne relativ neue sache...
     
  7. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    :mad: tz tz versteh ich nicht also wirklich bin schon dabei da wars der Teleclub dann DF1 dann premier world :D
    und wieder bekomm ich nicht´s :confused: naja was solls ist halt nur Premiere :p
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    seit 1991 bin ich jetzt Kunde und habe von einem persönliches Service-Scheckheft noch nie was gehört geschweige denn bekommen.

    Übrigens habe ich auch noch nie einen Freifilm alla PPV bekommen. (Wahrscheinlich zu wenig beschwert)

    Halt doch!!!!!! von DF 1 gab´s zu Weihnachten mal Man in Black vom CineDom für alle Abonnenten Oder???


    Gruß
    Pepe
     
  9. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Also ich hab so ein Scheckheft bekommen, es aber nach 2x durchblättern zum Altpapier gegeben... Taugt doch nichts, höchstens wenn man Fussball mag, kann man sich ein Spiel freischalten lassen. Classica ist ja jetzt im Paket mit drin, da brauch ich jetzt keinen "kostenlosen Test" mehr und Autogrammkarten... na - so'n Kinderkram! Und die Aktion mit dem "gewonnenen Fussball-Ticket" ist ein Scherz - angeblich soll mann 3 Felder aufrubbeln und wenn 3x das gleiche Symbol erscheint, hat man das Ticket gewonnen. Nur: Bei mir war da nix zum Wegrubbeln und logischerweise 3 gleiche Felder. Also hat man alle Scheckhefte so gedruckt, dass es nur Gewinner gibt - dumm gelaufen, wenn dann die Rubbelflächen fehlen... :D :D Also, das Scheckheft ist Ressourcenverschwendung! (Altpapier)

    Das Einzige was sich lohnt, ist bei den Freikartenaktionen für's Kino mitzumachen - ich habe bisher jedesmal 2 Karten bekommen ;) Und im Kino gibts dann neben dem Film auch nette Geschenke, wie Kaffeetassen, Skimützen usw. (immer dem Film angepasst) Braucht man zwar nicht wirklich - ist aber eine nette PR-Aktion..

    DrMusic
     
  10. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Warum wohl werden nur Neukunden beglückt?
    Na, ganz einfach! Weil unsere Unterlagen schon in irgend einem Aktenschrank verstaubt sind. Bin auch seit 93 dabei und habe noch nie etwas bekommen, außer Werbung für Fußball und das Programmheft. Apropos Programmheft: Eigentlich können wir ja froh sein, daß wir das noch kriegen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen