1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Persönlicher Anmeldenamme UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von geiz ist geil, 8. Januar 2006.

  1. geiz ist geil

    geiz ist geil Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo an alle,:winken:

    ich habe mir den UFD 580 gekauft, kann ich beim hochfahren des Gerätes den Begrüssungtext ändern wie es beim UFD 515 möglich ist?
     
  2. tho5170

    tho5170 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Persönlicher Anmeldenamme UFD 580

    Ja, unter Systemparameter / Kindersicherung (oder so ähnlich, sitze gerade nicht in der nähe des 580er) gibts einen Menüpunkt, da kann der Text geändert werden
     
  3. geiz ist geil

    geiz ist geil Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Persönlicher Anmeldenamme UFD 580

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hattest recht.
     
  4. tho5170

    tho5170 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Persönlicher Anmeldenamme UFD 580

    Bitte, kein Problem.

    Habe auch erst eine ganze Zeit gesucht - weil ich es unter Kindersicherung nie vermutet hätte, und nach dem nächsten Werksreset wußte ich wieder nicht mehr wo das ging und hatte schon den SW-Update im Verdacht ...
     
  5. geiz ist geil

    geiz ist geil Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Persönlicher Anmeldenamme UFD 580

    tja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
     

Diese Seite empfehlen