1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

persönliche Senderplatzliste erstellen Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blitzlicht, 12. November 2007.

  1. Blitzlicht

    Blitzlicht Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    wie kann ich eine von mir gewünschte Senderplatzliste erstellen? Ich möchte nach allen Premieresendern dann hintereinander ZDF, Erste, RTL, Arte, Phönix, WDR, usw. in die Senderliste programmieren/eingeben.
    Heute muß ich lange suchen bis ich den von mir gewünschten Sender finde z.B. ZDF ist aif 243, §Sat auf 241, NTV auf 309.
    Kann mir jemand sagen, wie man so etwas macht? Oder geht das gar nicht!!
    Blitz
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: persönliche Senderplatzliste erstellen Premiere

    Wenn du nicht schreibst, welchen Receiver du nutzt ist es sehr schwierig dir zu helfen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: persönliche Senderplatzliste erstellen Premiere

    Dann müssten wir wissen, was für einen Receiver du hast. Wahrscheinlich einen "geeignet für Premiere". Dann kannst du die 100-199 nicht verändern, aber meistens für 0-99 eine Bevorzugte Liste anlegen. Guck mal im Menü.
     
  4. Blitzlicht

    Blitzlicht Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: persönliche Senderplatzliste erstellen Premiere

    Danke für die schnelle Antwort.
    Mein ReceicerPDR-9700 C
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: persönliche Senderplatzliste erstellen Premiere

    Beim Technisat Digital PK funktioniert das noch ohne Probleme und der ist auch "geeignet für Premiere" :D
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: persönliche Senderplatzliste erstellen Premiere

    aber nur solange du kein softwareupdate machst....
     
  7. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: persönliche Senderplatzliste erstellen Premiere

    Hallo,

    ist gar kein problem.

    Im Menue, Senderliste, Senderliste 1-99 bearbeiten.
    Da kann man von 1-99 Sender hinzufügen und verschieben.
     
  8. Blitzlicht

    Blitzlicht Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: persönliche Senderplatzliste erstellen Premiere

    Hallo Sary und arte
    nochmals vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es heute abends mal ausprobieren. Ich glaube es wird schon klappen. Wenn nicht melde ich mich wieder.
    Blitzlicht:winken:
     

Diese Seite empfehlen