1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Performance auf 28,2° weg?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 8. Juni 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.616
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auch LyngSat gibt auf 11390H immer noch Performance an.
    Ich kann den meines Wissens nach einzigen Kanal, der Rock-und Popkonzerte rund um die Uhr FTA sendet, aber nicht mehr empfangen. Weiß jemand mehr ?
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Performance auf 28,2° weg?

    Bei mir ist er da
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Performance auf 28,2° weg?

    Ja, er ist da, vielleicht haben die mal wieder neue PID's bekommen, ich habe bei 28°Ost alles auf Auto gestellt, weil ich es leid bin, ständig die PID's ändern zu müssen... ;)
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.616
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Performance auf 28,2° weg?

    Ich danke euch ! Inzwischen muß ich feststellen, dass mich mein "Quali" mal wieder geärgert hat. Mit der neuen Software dieser Kiste fliegen schnell mal Programme einfach raus.

    Das Dumme war nur, dass dieser Kanal z.Z. irgend ein Shopbeitrag sendet und somit bei neuem Einladen nicht unter Performance eingelesen wurde.
    Jetzt sehe ich aber oben links das vertraute "P" und hoffe, dass ab 20Uhr das nächste Konzert läuft. Aber doch nicht mehr rund um die Uhr, na gut...
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Performance auf 28,2° weg?

    Na ja P. sendet halt abends Teleshopping um überleben zu können...........
     

Diese Seite empfehlen