1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Performance auf 28,2° weg?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 8. Juni 2005.

1. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auch LyngSat gibt auf 11390H immer noch Performance an.
    Ich kann den meines Wissens nach einzigen Kanal, der Rock-und Popkonzerte rund um die Uhr FTA sendet, aber nicht mehr empfangen. Weiß jemand mehr ?

2. baronvont

baronvont Platin Member

AW: Performance auf 28,2° weg?

Bei mir ist er da

3. Roger 2

Roger 2 Guest

Ja, er ist da, vielleicht haben die mal wieder neue PID's bekommen, ich habe bei 28°Ost alles auf Auto gestellt, weil ich es leid bin, ständig die PID's ändern zu müssen... ;)

4. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Ich danke euch ! Inzwischen muß ich feststellen, dass mich mein "Quali" mal wieder geärgert hat. Mit der neuen Software dieser Kiste fliegen schnell mal Programme einfach raus.

Das Dumme war nur, dass dieser Kanal z.Z. irgend ein Shopbeitrag sendet und somit bei neuem Einladen nicht unter Performance eingelesen wurde.
    Jetzt sehe ich aber oben links das vertraute "P" und hoffe, dass ab 20Uhr das nächste Konzert läuft. Aber doch nicht mehr rund um die Uhr, na gut...

5. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Na ja P. sendet halt abends Teleshopping um überleben zu können...........

Diese Seite empfehlen