1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet ab Sommer 2016 seinen eigenen Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nbk90210, 8. März 2016.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ab dem Sommer wird es einen Dienst geben mit dem perform ihre Rechte anbietet. Preise sind noch unbekannt.

    RechtePortfolio:

    PL
    PD
    NBA
    NFL
    ligue 1

    Mich wundert dass es noch kein thead dazu gibt. Falls doch und ich habe ihn übersehen : Bitte hier schließen

    Perform OTT | Perform Group
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    @nbk90210 Danke für dein Thema,

    allerdings gehe ich mal davon aus, dass du das ein oder andere Thema schon mal aufgemacht hast. Hätte ich nicht hier reingeguckt, dann hätte ich es als Werbung gelöscht. Kannst du dir bitte einen anderen Namen einfallen lassen? Denn, der Name ist sowas von nichtssagend. ;)

    Na, da gehört es auch hin. -.- :censored:
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo, Sorry werde den Titel ändern :)
    Habe gedacht dass es so reicht.
     
    AlBarto gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich wüsste jetzt nicht, dass du es ändern kannst. Sag einfach, was du willst. Ich mach das. ;)
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erledigt :)
     
    AlBarto gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Einen Abonnenten haben sie schon sicher. Freue mich schon drauf.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich denke solange sie keine Minderheiten verlangen bin ich auch dabei.

    Für mich ist interessant ob sie eine Abo Option anbieten, die erlaubt auf 2 Geräte gleichzeitig zu streamen.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange sie per Apps vertreten sind auf den gängigen Modellen wie unbedingt die aktuellen Konsolen PS4/XBoxOne.
    Dann FireTV etc. dann wirds für mich auch interessant. Nur per Browser wäre für mich leider uninteressant.
    Ansonsten mal schauen ;)