1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet ab Sommer 2016 seinen eigenen Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von nbk90210, 8. März 2016.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ab dem Sommer wird es einen Dienst geben mit dem perform ihre Rechte anbietet. Preise sind noch unbekannt.

    RechtePortfolio:

    PL
    PD
    NBA
    NFL
    ligue 1

    Mich wundert dass es noch kein thead dazu gibt. Falls doch und ich habe ihn übersehen : Bitte hier schließen

    Perform OTT | Perform Group
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    @nbk90210 Danke für dein Thema,

    allerdings gehe ich mal davon aus, dass du das ein oder andere Thema schon mal aufgemacht hast. Hätte ich nicht hier reingeguckt, dann hätte ich es als Werbung gelöscht. Kannst du dir bitte einen anderen Namen einfallen lassen? Denn, der Name ist sowas von nichtssagend. ;)

    Na, da gehört es auch hin. -.- :censored:
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo, Sorry werde den Titel ändern :)
    Habe gedacht dass es so reicht.
     
    AlBarto gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ich wüsste jetzt nicht, dass du es ändern kannst. Sag einfach, was du willst. Ich mach das. ;)
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Erledigt :)
     
    AlBarto gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    4.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Einen Abonnenten haben sie schon sicher. Freue mich schon drauf.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58

    Ich denke solange sie keine Minderheiten verlangen bin ich auch dabei.

    Für mich ist interessant ob sie eine Abo Option anbieten, die erlaubt auf 2 Geräte gleichzeitig zu streamen.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.548
    Zustimmungen:
    2.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solange sie per Apps vertreten sind auf den gängigen Modellen wie unbedingt die aktuellen Konsolen PS4/XBoxOne.
    Dann FireTV etc. dann wirds für mich auch interessant. Nur per Browser wäre für mich leider uninteressant.
    Ansonsten mal schauen ;)
     

Diese Seite empfehlen