1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    unfassbar
    erkläre doch mal bitte wie das funktioniert für nur 13 euro
    bin bei unitymedia und würde das sogar machen, aber ohne vertragsbindung an unitymedia und damit verbundener zwangshardware
    bin gespannt
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Fehlt, weil man mir dazu nichts mitgeteilt hat.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, das war letzte Saison aber auch nur Wehen Wiesbaden gewesen. Und den Wasserfilterverein interessiert in Hessen nun wirklich keinen. Jetzt mit dem FSV (der die 3. Liga dominieren kann) wird sich das vermutlich ändern. Die Lilien wurden seinerzeit wenigstens online häufiger gezeigt.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht überall, denn Kabel/Internet Telfs verlangt auch 40 Euro für die 50/5 Variante, die 20/2 Variante kostet auch 20 Euro.
    Die Anschlussgebühr kommt ja auch dazu. Die Jahrespauschalen zusätzlich hat ja auch schon fast jeder bei Internet, Handy.
     
    devilsown gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich mal gespannt. Welches Ende der Tabelle soll der FSV denn deiner Meinung nach dominieren? ;)
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird geklotzt (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, innerhalb 17 Jahren zu zahlen. Für globale Rechte.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    da hab ich schon vor 2 wochen per mail gefragt ob dieser deal sich auch auf DAZN auswirken kann programmtechnisch. Aber darauf wollte/konnte man keine antwort geben.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um nochmal auf die Power des Fire TV Sticks zurückzukommen: Ich habe noch den NBA League Pass und dort gibt es noch den 24/7 channel mit news und allem drum und dran. Auf dem Stick habe ich Kodi da es keine offizielle NBA League pass app auf dem stick gibt.
    In den einstellungen habe ich 720p auflösung bei 60fps ausgewählt und mir wird da angezeigt, dass es circa 4-5 mbits ziehen wird. Ich habe eh nur eine popelige DSL 6000er Leitung.

    Aber um es kurz zu machen: Ich hoffe DAZN kann irgendwann genau so eine qualität hinlegen inklusive eigener auswahl der qualitätsstufe. Der Stick selbst ist nicht das Problem, die App von DAZN braucht einfach dringend ein Update um diese wirklich minimalen ruckler zwischendurch zumindest rauszuwerfen.
    Mein Nachbar hat auf seinem Stick das programm von beIN aus Arabien welches auf 1080p aber 25fps gesendet wird. Auch da sieht alles tip top aus bis auf eben jene fps, die aber weniger auffallen als bei dazn.

    Andere Vergleichsmöglichkeiten hatte ich nur mit der Telekom BBL App auf Chromecast und dem Fire Stick. Ich will dazn noch nirgendwo einordnen, denn dafür ist die zeit bisher zu kurz gewesen. Aber bei all den vergleichsmöglichkeiten hoffe ich sehr, dass sie auf ihre Worte im vergangenen Jahr und diesen Sommer auch Taten folgen lassen. Das Angebot ist brilliant, aber irgendwie stehen sie sich teilweise selber im Weg. Ich bin auf den kommenden Sonntag gespannt. Samstag bin ich selber in Frankfurt vor Ort bei der Bundesliga aber der Tag danach wird wohl wieder eine große Kombination aus DAZN, Sky und Sportdigital. Ich bin gespannt ob nach diesem Wochenende und in den September hinein entweder die PS4 und andere Apps kommen oder ob man evtl erste infos für kommende updates der vorhandenen apps bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.