1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hat jemand schon einmal versucht, den Kundendienst zu kontaktieren? Bei mir hat was mit der Anmeldung nicht geklappt, aber seit Tagen Stille, obwohl sie ankündigen, dass sich innerhalb von 24 h jemand meldet.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Schreib einfach nochmal. Es scheinen manche Anfragen irgdnwo verloren zu gehen. Kommen wohl nicht gerade wenige.
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja kann mich nicht anmelden, hab mich bei der E-Mail wahrscheinlich vertippt, gibt ja keine Sicherheitsabfrage oder so.
    Ist halt blöd, weil nach einem Monat Lastschriften kommen
     
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann werd ich wohl Rücklastschriften machen müssen, dann melden die sich ganz bestimmt bei mir :)
     
  5. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Mann.... Am Samstag in der 2. englischen Liga das Knallerspiel Erster gegen Dritter, wobei bei Huddersfield auch noch mehrere Deutsche mitwirken (Wagner, Löwe, Hefele). Und was zeigt DAZN? Platz 14 Cardiff gegen Platz 21 Reading, interessiert im Vergleich wohl wirklich nen toten Hund. Wahrscheinlich können sie da nichts für, weil das Spiel nicht live produziert wird? Trotzdem sehr ärgerlich.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig erkannt, Cardiff vs Reading ist das auserwählte Spiel, daß über den Äther in die Welt hinausgesandt wird.
     
  7. christ2000

    christ2000 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei DAZN gibt es jetzt auch SCOOORE! drin. (mit Einblendung von Sportdigital am unteren Rand). Unter Fussball Features zu finden.
     
    Sven1549, blackdevil4589, LSD und 3 anderen gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    2.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja,so erspart man sich auch zuviele Kunden!
    Ich werde den 25 fps GP nie kaufen!
    Und aus Videospielen mache ich mir auch nichts!
    Also kommt ne XBox auch nicht in die Tüte!
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.826
    Zustimmungen:
    10.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bezüglich kommender Geräte eine aktualisierte Änderung:
     
    Zuulio gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.826
    Zustimmungen:
    10.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kann es sein, dass sämtliche Übertragungen aus der Premier League nur für ca. eine Woche auf DAZN zum zeitversetzten Abruf bereitstehen?
    Frage deshalb, weil ich nirgends u.a. AFC Bournemouth - Manchester Utd. finden kann. Selbst das Spieltagsmagazin vom ersten Spieltag ist schon entfernt worden. Bei der Ligue 1, die ja ebenfalls mit der PL am Start gegangen sind, sind bis dato noch alle Übertragungen der ersten beiden Spieltage verfügbar.
    Hat das mal jemand genauer beobachtet, wann der erste Sp. entfernt wurde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.