1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Morgen wieder Darts (y)

    DAZN DE on Twitter
     
    Berliner und MichaelMyers gefällt das.
  2. myworld77

    myworld77 Guest

    Ich denke auch mal das sie ihren Zeitplan total hinterher hingen ,es hieß ja auch erst das sie in Japan früher starten wollten
    Nun stand halt der beginn der PL vor der Tür also muste das so schnell wie möglich zusammen geschustert werden das es wenigstens einigermaßen läuft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2016
  3. jnsbl

    jnsbl Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    das ist genau der punkt: wer so denkt, wird zufrieden sein! es gibt jedoch für red zone eine alternative und die ist bei weitem besser, aber auch bei weitem teurer. wer mit dem von dazn angebotenen zufrieden ist, dem gratuliere ich herzlichst zu dazn und wünsche viel freude damit. ich hingegen finde, dass perform hier zwischen anspruch und wirklichkeit eine große lücke klaffen lässt und die angebotene qualität für mich persönlich keine 10 eure wert ist. dennoch hoffe ich, dass dazn hier noch zulegen kann und es in absehbarer zeit mindestens 720p/50 streams geben wird. mit 25fps kann man maximal auf dem bildschirm etwas anfangen, nicht aber an einem 60'' tv. dann zahle ich lieber 199eur für den game pass und bin rundum zufrieden...
     
  4. CaleyJags

    CaleyJags Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf meinem 46" sieht es jedenfalls schon ziemlich gut aus.
    Und streamt der Gamepass nicht auch nur mit 25fps?
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sendet die NFL nicht auch nur in lächerlichen 25 fps?
    Oder haben sie es für die in Kürze beginnende Saison geändert?
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die NFL sendet bewusst mit 25fps, weil sie die 60fps exklusiv an Microsoft mit der Xbox verkauft haben. Eine beschissene Politik, aber für Leute mit der One ein Traum.
     
    blackdevil4589 und jnsbl gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    30fps nicht 25 fps ist Amiland. ABer 30fps sieht schpn einen Tick flüssiger aus, als 25fps.

    Redzone wäre ein Traum in 60fps bei DAZN, aber man wird wohl in 50fps in ferner Zukunft konvertieren.

    OT: Zum GP im übrigen Bilde ich mir ein, dass NFL Network besser aussieht als die Einzelspiele.
     
  8. jnsbl

    jnsbl Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    (...) Yes, 5-8 megabit will give you 720p HD video at up to 60 frames per second on the Xbox One. On other devices we provide 30 frames per second but stay tuned for news here, e.g. AppleTV 4. Our partner Neulion are experts at providing HD streams of live content, and their technology means there is usually less than a 30 second delay from broadcast, including encoding and delivery to your computer. (...)

    auszug aus einer nachricht vom nfl support. xbox one ist natürlich schon ein schöner unterschied, aber selbst im schlafzimmer lässt sich der game pass wunderbar gucken. ist was anderes ob ich football mit relativ wenig schnellen bewegungen oder fußball mit ständigen pässen sehe. die apps und dementsprechend auch die streams der nfl, nba, nhl, mlb sind (für mich) die absoluten referenzen wenn es um live-sport geht. und da kann eben dazn nicht mithalten. wer mit dazn zufrieden ist, viel spaß damit. ich werde den thread immer mal wieder verfolgen und hoffen, dass sich da etwas tut und hier gepostet wird...
     
  9. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ziemlich interessanter Dienstleister, hätten sie gleich auf die Profis gesetzt...

    Home | NeuLion
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    ESPN Player ist auch von NeuLion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.