1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform Group stellt Online-Plattform für die Bundesliga vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.189
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Einstieg der Perform Group war eine der wenigen kleinen Überraschungen bei der Vergabe der Medienrechte der Fußball-Bundesliga. Nun stellte das britische Unternehmen die Plattform vor, auf der nicht nur der Fußball künftig rollen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.937
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist die NFL dann nicht mehr kostenlos via spox.com zu sehen?
     
  3. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    wohl kaum, denn spox gehört zu perform, wenn ich mich nicht irre.
    und wie es mit der NFL bei sport1us weitergeht, weiß ja auch niemand.
    bleibt wohl nur 7maxx mit den 2 spielen am sonntag mit deutschem kommentar wenn man keinen gamepass hat.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird explizit darauf hingewiesen, daß die NBA am Sonntag gratis bleibt. So ein Hinweis fehlt bei der NFL und die gratis Streams waren mehr oder weniger eine Notlösung. Daher wird die sicher ins Paket gehen, der Umfang wird halt interessant bzw. der Preis.
     
  5. headbanger

    headbanger Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mich mit der mangelhaften Bildqualität des Gamepasses einfach nicht anfreunden.Dank der mageren 25 fps in denen die NFL sendet sieht das Bild bei schnellen Bewegungen einfach nicht gut aus.
    Da könnte sich die NFL mal ne Scheibe von der NHL oder MLB abschneiden!
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    na ja, dann wirst du bei der bildqualität bei spox ja wohl brechreitz bekommen haben, oder?
    ich habe einmal da reingeguckt, das reicht für dieses leben.
    und irgenwie merke ich das gar nicht beim gamepass. ich bin voll zufrieden.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    5.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Werde das auf alle Fälle buchen allein wegen der englischen Premierlegue und der Italienischen Liga.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.937
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    das lag aber am Flash Player auf der Website, wenn man direkt den Datenstrom dahinter ansah, war es ein gutes HD Bild
     
  9. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    wenn es ne App für den ATV4 gibt, ist das die perfekte Lösung für mich.
    Sky ist für mich eh ab August Geschichte :)
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Perform bietet ja eine Menge Wege das Programm zu sehen. Ich hoffe, sie bieten auch eine Unterstützung für meinen Chromecast.

    Ich würde mir dieses Paket tatsächlich sehr gerne bestellen, wobei der Preis natürlich eine spannende Frage ist. Ich gehe davon aus, dass es ein Basispaket für knapp 10 Euro geben wird und wenn man alles sehen möchte, dann muss man 15 oder 20 Euro bezahlen.

    Aber wenn es für den Chromecast eine Unterstützung gibt, dann bin ich auf jeden Fall dabei............
     

Diese Seite empfehlen