1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perfekter HDTV für PS3

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von jamaafg, 13. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamaafg

    jamaafg Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe dass sich hier mein Problem löst :D
    Ich habe vor mir in 2 Wochen einen Tv für mein Zimmer zu kaufen.

    Er soll 26 Zoll Sein und nich mehr als 350 euro kosten.
    Der Tv wird nur für meine Ps3/xbox 360 genutzt und manchmal für Bluray Filme, d.h ich will einen tv mit sehr guter Grafik
    Da ich ein kleines Zimmer hab bringt mir ein Full-hd nichts also Hd-ready
    Nun zu meinem Problem :
    Ich hab leider keine Ahnung von Technick und Funktionen der Lcd-fernseher
    Könnt ihr mir vlt Paar Tipps geben, auf was ich da achten soll?? (z.b Kontrastverhätlnis,Reaktionszeit usw.)

    Ich hab schon mal 3 Favoriten für meinen Kauf gefunden

    Wie findet ihr sie und welcher Tv is der beste von den Dreien

    http://www.amazon.de/Samsung-LE26C45...rnseher-ready-
    hochglanzschwarz/dp/B003AWNPNY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278967392&sr=8-1

    LG 26 LH 2000 66 cm HD-Ready LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik

    Samsung SM P2770HD 68,6 cm TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Elektronik



    Mfg euer Jama :)
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Perfekter HDTV für PS3

    Hallo Jama, da kannst du im Prinzip nicht viel falsch machen. Hol dir ein Full-HD Markengerät mit (mindestens 3) HDMI-Anschlüssen und vergiss diese Geschichten mit Kontrastverhältnis oder Reaktionszeit. Der unten genannte Samsung scheint mir eine gute Wahl zu sein, aber auch andere Markengeräte sind für deinen Zweck ausreichend. Du könntest allerdings unter Umständen ein größeres Gerät auswählen. Wie weit sitzt du denn vom TV entfernt? Ich selber sitze von meinem 40" Samsung ca. 2m entfernt und zum Zocken und Blu-ray schauen ist das defintiv nicht zu nah!
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.