1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 6. Juni 2006.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

    Oh ja ! Ich könnte da Geschichten erzählen. Also bei mir kommt auch keine Telekom ins Haus.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

    Die Buli-Übertragung wird somit im August mit voraussichtlich 287 Kunden beginnen. Enorme Steigerungsrate von 5% per anno werden ein wahres Kursfeuerwerk auslösen, denke ich.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

    Nur *******, dass das auch kein VDSL ist und deshalb auch nicht wirklich stabil laufen wird... Denn ADSL bleibt nun mal ADSL, auch wenn die Bandbreite erhöht wird...

    Also bevor bei mir VDSL verfügbar wird, werde ich mir Arena abonnieren müssen, was aber zumindest den Vorteil hat, dass ich ab September NFL auf NASN sehen kann... :rolleyes:
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

    Macht euch doch nicht lächerlich, Premiere hätte lieber ganz auf dei Bundesliga verzichten sollen als sie nun "exklusiv" 300 Menschen zu präsentieren. Die Kosten sind riesig die Premiere dafür investiert. Und für was für gar nix. Das ganze ist total unausgereift und übersteigt die Arena-Kosten für Bundesliga bei weitem. Und bei Arena bekomme ich noch NASN dazu, was ja fast noch besser ist als Bundesliga. Und Premiere verliert die US-Sport Rechte und hat bald gar nix mehr. Das Film-Programm wird schlechter usw. Das ist ein Trauerspiel. Arena wird bis zum August bestimmt für 20 Euro zu haben sein und Premiere wird günstiger werden und dann passt es doch.
     
  6. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

    Und fragt euch mal warum Europsort 2 und NASN über SAt ausgerechnet bei Arena zu haben sind. Würde mich nicht wundern wenn wir hier bald eine mächtige Anti-Premiere-Allianz bzw. Zusammenschluß haben werden und Eurosport wird immer mächtiger. Worst Case für Premiere wäre CL-Rechte bei Eurosport oder Arena, NBA u. NHL bei NASN (sehr realistisch denke ich, da NASN diese SPortarten wirklich ernst nehmen wird und dementsprechend präsentiert), Option für Serie A hat Arena schon, fehlt nur noch Premier League und F1, und vernünftiges HD.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

    tolles Serie A Paket hat Arena ... ganze 2 Mannschaften (die anderen 2 sind abgestiegen), Premier League hat P nocht Rechte bis mind. Ende 06/07, F1 wurde Vertrag erst verlängert bis Ende 07, HD kann Arena nicht senden, da kein Platz mehr auf dem Transponder
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

    NASN hat die Rechte bereits von NFL,NHL,MLB und von der NBA werden sie auch noch verhandelt nach der Saison. Wenn Premiere die auch noch verliert dann haben sie gar keinen US-Sport mehr außer NASCAR. Und NASN wird nicht so blöd sein und wieder Sublizenzen an Premiere vergeben, wenn sie jetzt selber über Sat kommen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

    Was ist denn nun, wird es heute eine Pressekonferenz geben und weiß jemand, ob die irgendwo im Internet übertragen wird?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI