1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Per Internet auf die dbox zugreifen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Michael K., 21. März 2003.

  1. Michael K.

    Michael K. Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Freilassing
    Anzeige
    Hi folks,

    folgendes habe ich vor: ich will mittels dynDNS und Consorten auf meine dbox zugreifen!

    gut, das es mit einer NAT Software gehen solllte weis ich auch, nur habe ich das bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht (mit Browsegate 3).

    Habt ihr evtl die exacten einstellungen für Browsegate oder eine andere NAT Software ? Also alle Ports die offen sein müssen und wo ich das genau konfiguriere..

    thx im Vorraus!

    Achja: ich wollte per FTP, Telnet und http zugreifen !
     

Diese Seite empfehlen