1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Per FTP auf dbox zugreifen, nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von convex, 27. Dezember 2005.

  1. convex

    convex Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo

    habe seit kurzen mal wieder ne Box mit Linux, und wollte mal wieder Premiere schauen, aber ich hatte mal wieder schwarzes Bild, dachte ich ziehe die Karte mal, kein Glück, Neuen Programm suchlauf, kein Glück. Hatte auch Premiere Start ca. 1 Stunde laufen lasssen ohne erfolg.
    Jetzt wollte ich eine andere Cam-Alpha aufspielen, aber ich kann nicht auf meine Box zugreifen, Netzwerkadresse ist alles eingestellt. Wenn ich das netzwerk teste auf der Box is es i.O, das selbe auch auf dem Rechner (ping).

    kann es an meinem FTP programm liegen, oder kann man es auch irgendwie anderes einspielen.:eek:

    Wenn hier mir helfen könntet wäre es super. ich danke euch schon mal im vorraus.

    eure Forum ist es Spitze. :winken:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Per FTP auf dbox zugreifen, nicht möglich!

    Welches FTP ?

    Benutzername : root
    Passwort : dbox2
    Port : 21

    Schau nochmal vllt. hast du dich nur bei der IP vertippt.
     
  3. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Per FTP auf dbox zugreifen, nicht möglich!

    Stell mal Firewall und Antiviren-Prog aus.
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Per FTP auf dbox zugreifen, nicht möglich!

    Welches Image?
     
  5. convex

    convex Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Per FTP auf dbox zugreifen, nicht möglich!

    Danke euch für die schnelle antworten.

    Hatte die IP in meiner Box nicht zugewiesen, da konnte ja nichts gehen.

    Jetzt funktioniert auch wieder mein Premiere. sehr schön.

    Danke euch noch mal.:winken:
     

Diese Seite empfehlen