1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

per email downgraden ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AiRWoLF, 5. August 2006.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    im hohen norden
    Anzeige
    hi leute

    hat mal einer in den letzten tagen von komplett auf ein anderes paket gewechslt?
    klappt das gut ??? wollte mir den hotline terror sparen.

    vielen dank
     
  2. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    157
    AW: per email downgraden ?

    Ich habe letzten Dienstag,über das Kontaktformular der PREMIERE-Homepage,versucht mein altes KOMPLETT (47,-€) durch das neue 5er-Kombi mit 24 Monaten Laufzeit zu ersetzen.

    Also nach dem Login auf "KONTAKT" gehen,nach einigem herumsuchen findet man dann die Formulare,ich habe dann genau beschrieben was ich haben möchte,sofort danach kam eine Bestätigung auf meine Email-Adresse :

    ------------------------------------------------------------
    "Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
    Seien Sie versichert, dass wir Ihre E-Mail so schnell wie moeglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden werden. Bitte richten Sie in der Zwischenzeit keine identische Anfrage schriftlich oder telefonisch an uns."

    ----------------------------------------------------------------

    OK,also gewartet...und 2 Tage später waren die neuen Daten meines Paketes schon in meinem Kundenbereich der Webseite vorhanden !:winken:

    Ob die mich jetzt umgestellt haben weil ich sie kontaktiert habe,oder das ganze möglicherweise automatisch umgestellt worden ist ?:rolleyes:

    Egal,wenn die ihr ganzes Chaos irgendwann mal wieder in den Griff kriegen sollten,wird es vielleicht auch eine schriftliche Bestätigung geben.:cool:
     
  3. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    AW: per email downgraden ?

    Hallo,
    ich habe ganz einfach über das Kontakt Formular Anfang Juli um Umstellung ab August gebeten von Komplett auf 5er Kombi
    Nach ca. 5 tagen kam eine Mail zurück in der mir dies bestätigt wurde.
    Und im Kundenkonto ist seit August dies auch zu sehen.
    Also bei mir hat es super geklappt.

    Gruß Mender
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: per email downgraden ?

    Es sei dir versichert: Es wird nix automtisch umgestellt. Schon gar nicht wenn du dadurch weniger bezahlst.
     

Diese Seite empfehlen