1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Per Casting ins All: Deutsche Astronautin gesucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Novum in der deutschen Raumfahrt: Nachdem bisher nur Männer ins All geflogen sind, sucht ein Unternehmen nun nach der ersten deutschen Astronautin, die ins All fliegen soll. Gesucht wird dabei per Casting.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Germanys next All-Star.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Helene Fischer! Kann bestimmt noch etwas Russisch, das erleichtert die Vorbereitung zum Flug.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stell mir schon die Schlagzeile vor: "Helene Fischer ins All geschossen! Endlich sind wir sie los!":eek::D:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wir hätte doch da auch noch eine ehemlige Physikerin mit abgeschlossenem Studium die dafür prädistiniert wäre. Als Begleitung kann sie dann ihren neuen Kumpel Recep als vermutlich ersten Türken mitnehmen. Der sollte sich auf der ISS doch auch recht wohl fühlen, ist ja schliesslich garantiert "kurdenfrei".

    Statt der ISS könnte man natürlich auch gleich den Mars als Ziel ansteuert.
     
    uklov und hui Wäller gefällt das.
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Meine Güte, was da wieder künstlich aufgebauscht wird. Wir schießen die erste deutsche Frau ins All. Das gleiche hatte man 1986 schon mal gemacht, damals war's die erste Lehrerin, die mit viel Medienaufmerksamkeit ins All sollte. Damals hat's Bumm gemacht, es regnete Trümmerteile und man stand da mit der großen Medienaufmerksamkeit.
     

Diese Seite empfehlen