1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

penum.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von arte, 1. April 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Ich bin vor einigen Tagen auf die Seite penum.de getroffen! Dort handelt es sich um eine gut gemachte Page über Digi-Cameras. Ich hatte dort im Forum eine Frage gestellt und habe jetzt eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen, dass auf meinem Beitrag geantwortet wurde. Wenn ich auf die Seite gehe, baut sich nur noch "dieses obere" auf...wenn ich da mit der rechten Maustaste raufklicke, erscheint die Meldung "So einfach nun auch wieder nicht" durchein wüt
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Den Hinweis hatten wir vor ein paar Tagen hier schon einmal!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Schick dem Webmaster mal eine freundliche Mail, dass er diese albernen Rechte-Mausklick-Unterdrücker-Skripts da rausnehmen soll.
    Oder installiere Dir den Webwasher. Oder nimm einen Browser, keinen Explorer... winken

    Gag
     
  4. crash_zapper

    crash_zapper Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Möhrendorf
    Also beim mir wird die Seite korrekt angezeigt.
    Für den Rechtsklick gibts übrigends einen Trick:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Seite/Frame und halte die Maustaste gedrückt.
    Jetzt tippe, während du die Maustaste weiterhin gedrückt hälst, die Leertaste auf der Tastatur an und lasse danach die Maustaste wieder los!
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Bei mir geht's jetzt auch wieder! läc
     

Diese Seite empfehlen