1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ansgar, 19. März 2012.

  1. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Habe mir nun eine Penthouse HD Karte gegönnt.
    Habe die Karte in das Viacsess Modul gesteckt, aber es läuft nicht ?
    Woran könnte das liegen ? Hatte bislang eine Elite HD Karte, die lief problemlos.
    Schüssel hatte ich auf Astra 23,5 gedreht, da ich Penthouse HD nicht auf Eurobird 9 empfangen habe. Auf Astra habe ich zwar alle Penthouse Sender, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Ich habe hier irgendwo gelesen, das hier auch einer über Astra 23,5 Pendhouse schaut.

    Gruß Ansgar
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

    Erst "einschalten", dann Karte kaufen :D

    Die PH Programme auf 23.5 sind in Conax codiert. Dafür brauchst Du eine Karte von Sat BG.
    Mit viaccess geht nur 9 Ost.

    Also entweder Karte tauschen oder Antenne drehen
     
  3. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

    Hallo
    Ich hatte vorher auf Lyngsat geschaut.
    Astra 3A/3B & Thor 2 at 23.5°E - LyngSat

    Dort steht auch Viacsess 4.0
    Deshalb bin ich davon ausgegangen, das es funktioniert.
    Ich könnte die Schüssel auch wieder auf Eurobird richten, aber dort bekomme ich Penthouse HD nicht ?! Warum, weiß ich auch nicht ?

    Gruß Ansgar
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

    du hast in der falschen Spalte nachgeschaut. Der mit Viaccess verschlüsselte ist der im Canal Digitaal Paket (Freq. 11856 V). Dieser sendet außerdem nur zwischen 0 und 6 Uhr. Die "richtigen" sind aber die auf 12207 V. Und die sind Conax verschlüsselt...

    Deine Karte ist, wie Freakie schreibt, für Programme auf 9° Ost (Fequenz 12054 H)
     
  5. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

    Hallo
    Ja, ich hätte besser nachschauen sollen:mad:
    Jetzt muß ich noch schauen, warum ich auf Eurobird 9 kein Penthouse bekomme.
    Hat vielleicht einer ein Tipp ?
    Ich bekam beim Suchlauf über Eurobird nur 135 Progamme ?

    Gruß Ansgar
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

    hi, um sicherzustellen das du überhaupt auf 9E bist, nenne doch mal 1-2 Sender und die Frequenz auf der du diese empfängst.

    Und ja, die Viaccess PH Karte entschlüsselt nur die 3 PH auf 9E und SCT HQ auf 13E.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

    Auf 9 Grad Ost müsstest du z. B. die beiden HD-Modesender (FashionTV, Fashion One) auf 11881 V bekommen. Diese senden FTA
     
  8. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

    Hallo
    Ich habe ein Satfinder (Magic plus o. so ahn.), der u.a. den Namen den Namen des Sateliten anzeigt.
    Hatte auch die Sender Trance HD/ Sprts usw. , wurden aber leider verschlüsselt.
    Den Eurobird 9 hatte ich, allerdings nur 135 Sender.

    Gruß Ansgar
     
  9. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

    Hallo
    So, Schüssel auf Eurobird 9 gedreht, neuen Suchlauf gestartet und nur 135 Programme gefunden. Kein PH.
    Dann mit manuellen Suchlauf, und verschiedenen Einstellungen gefunden !:love:

    Gruß Ansgar
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Penthouse HD läuft nicht (Astra 23,5)

    Dann ist wohl deine Transponderliste etwas veraltet.
    Muss es per Netzwerksuche Probieren, dann sollten auch die Transponder aktualisiert werden.